Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Silicium:Entschuldige Lunderstand, es tut mir Leid dass du offenbar sehr verletzt wurdest..
Zitat von Silicium:Das Forum heißt Trennungsschmerzen, aber ich darf keine Schmerzen haben weil ich bin ja selbst schuld…
Silicium
Zitat von Silicium:Das letzte Jahr haben sich für mich auch viele Dinge geregelt und ich bin wieder in ruhigerem Fahrwasser
Zitat von Silicium:wahrscheinlich habe ich das letzte Jahr über auch hauptsächlich verdrängt und eben nicht verarbeitet.
Zitat von Silicium:Auch habe ich in der ganzen Zeit keinen anderen Partner gehabt oder auch nur gesucht.
Zitat von Silicium:Ich kann meine Gefühle tatsächlich gerade nicht versorgen,
Iunderstand
Zitat von Silicium:es ist halt einfach so, dass Du wiederum argumentierst:
das hatte ich auch jahrelang und so meine Geschichte deiner gleichsetzt, so ist das bei mir angekommen und dein Ton klingt leider etwas verbittert…aber es liegt mir fern dir da zu nah zu treten
Silicium
Iunderstand
Zitat von Silicium:Funkstille bis Freitag Abend…er schreibt mir dann gute Nacht…
Zitat von Silicium:Samstag und Sonntag hat er sich wieder telefonisch gemeldet, fast wie früher als wären wir zusammen
Zitat von Silicium:Er sagt sonst würde er sich doch nicht melden.
Zitat von Silicium:ich bin eigentlich das Spielzeug.
Zitat von Silicium:Er sagt wieder er braucht Zeit…
Zitat von Silicium:Heute ist er wieder bei ihr…
Silicium
Iunderstand
Zitat von Silicium:Jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht, danke dafür. Das Pling war grad wieder, für guten Morgen… Er sagt mir nicht das er bei ihr war. Ich frage ...
Silicium
Zitat von Silicium:fühle mich grad noch nicht soweit der Wahrheit ins Auge zu sehen
Lumba
Zitat von Silicium:Er selbst hat gesagt das es keine richtige Beziehung mit der neuen ist
Silicium
Silicium
Zitat von Silicium:Heut habe ich ihm gesagt, dass ich denke dass er sich schon entschieden hat und ich jetzt versuche das abzuhaken.
Zitat von Silicium:dass ich denke dass er sich schon entschieden hat und ich jetzt versuche das abzuhaken.
Zitat von Silicium:Was ist denn das jetzt sagt er…er wäre in einer schei.…
Zitat von Silicium:Das wäre sehr schwer für ihn und er könne sich wirklich nicht entscheiden.
Zitat von Silicium:Ich glaube es wird mir besser gehen
wenn ich nicht mehr auf das Pling warten muss.