Lana89
- 11
- 1
- 20
Lana89
Zitat von Sonnenblume53:Du bist für ihn da - und ansonsten hat er seine Freiheit!
Besser kann`s für ihn doch gar nicht laufen!
thegirlnextdoor
Lana89
Zitat von Lana89:Dieses ganze Freiheitsding kann ich irgendwie überhaupt nicht verstehen. Ich glaube er ist gestraft genug, dass nicht mehr täglich ...
Lana89
Zitat von Lana89:Ich würde so gerne ganz viele Sachen die mich beschäftigen mit ihm besprechen. Aber das tue ich erstmal nicht mehr. Es führt jedes Mal zu Druck und dann resigniert er.
Zitat von Lana89:Deswegen soll ich mich einfach auf mich konzentrieren
Zitat von Lana89:Ich würde nichts lieber als den Hintern hochkriegen und irgendwas machen.
Lana89
Zitat von Gorch_Fock:Mit 25 sind viele Frauen halt auf dem Maximum der S. Attraktivität. Und das hat bei ihm gezogen
Zitat von Lana89:Bis 19 Uhr in etwa ist abgemacht. Die letzten Male waren sie aber etwas früher wieder hier und haben unterwegs essen geholt und wir haben zusammen zu Abend gegessen.
Für die Zeit bin ich dann immer sehr froh und ich habe wieder mehr Kraft. Er sagt er macht das weil er gerne Zeit mit mir verbringt und auch merkt dass es mir nicht gut geht. Zum einen hab ich das Gefühl er hat ein schlechtes Gewissen und zum anderen schürrt das alles natürlich wieder Hoffnung.
Zitat von Milly85:Es werden keine Wischer mehr geliehen und keine Spiele mehr gespielt, ehe du diese Beziehung VERDAUT HAST! Du bist nicht sein FREUND!
WomenInLove
Tilly
Zitat von Lana89:Das ist echt schwer. Ich würde nichts lieber als den Hintern hochkriegen und irgendwas machen. Aber dafür fehlt mir die Phantasie.
Zitat von Lana89:Er sagt er macht das weil er gerne Zeit mit mir verbringt
Zitat von Lana89:Ich verbiege mich doch nicht und suche mir jetzt Hobbys oder gehe feiern, nur um interessant für ihn zu sein
Sonnenblume53
Zitat von WomenInLove:Er hat Schluss gemacht,und denkt er hat dich weiterhin als guten Freund,spiele spielen,sich beraten lassen von dir usw aber das hat nix mit Liebe zu tun !
Zitat:Von Next ist irgendwie gar nicht die Rede.