Vilya
- 1112
- 1
- 2587
thegirlnextdoor
Lana89
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe warst du mit deiner Geschichte schonmal hier im Forum..? Sie kommt mir so bekannt vor.
thegirlnextdoor
Zitat von Lana89:An sich habe ich ein normales gesundes Selbstbewusstsein. Auch wenn ich mich augenscheinlich nicht so verhalte...
Ich glaube das kommt einfach nur weil Kopf und Herz so unterschiedlich denken/fühlen.
Bergfichte
Zitat von Lana89:Nein ich bin seit heute hier. Wenn irgendjemand etwas ähnliches mitmacht oder mitgemacht hat würde mich aber sehr interessieren wie es ausgegangen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Bergfichte:Wenn ich richtig gelesen habe, ist dein Mann erst vor 4 Wochen ausgezogen....das ist keine Zeit, kein Wunder, dass dein Herz da noch nicht hinterherkommt
Zitat von Tilly:Du warst Mutti für ihn.
Zitat von Tilly:Lass das komplett sein
Fenjal
Lana89
Zitat von Fenjal:deine Situation tut mir leid.
Mein Rat ist, du hast ihn vielleicht etwas zu sehr eingeengt.
Tilly
Zitat von Lana89:Aber sobald es irgendwas dienstliches war hab ich richtig gebohrt
Tilly
Zitat von Lana89:Hallo liebe Forummitglieder, ich habe die letzten Tage hier an verschiedenen Stellen viel mitgelesen und erhoffe mir nun, dass mich der Austausch ...
Zitat von Lana89:...ich müsste noch ergänzen. Hauptsächlich bin ich es aktuell die sich täglich bei ihm meldet. Er meldet sich zwar auch, aber dann hat es auch ...
Sonnenblume53
Zitat von Lana89:Er sagt immer noch ich sei seine Traumfrau, aber er könne den Streit nicht mehr haben. Er zieht mich auch bei allen Sachen zu rat (Outfits, Wohnungseinrichtung, kochen. )
Zitat von Lana89:Er sagt er will mich in seinem Leben, aber er kann diese Beziehung nicht mehr.
Zitat von Lana89:Hauptsächlich bin ich es aktuell die sich täglich bei ihm meldet. Er meldet sich zwar auch, aber dann hat es auch immer einen organisatorischen Grund (zB dass er sich etwas bei mir leihen möchte).
Gestern wollte er meinen Wischer leihen und hat gesagt aber ich habe mir auch ein neues Spiel gekauft, dass ich mit dir spielen möchte. Als er dann hier war hat er mitgenommen und wir haben auch gespielt und uns gut unterhalten - mehr aber nicht...
Zitat von Milly85:Es werden keine Wischer mehr geliehen und keine Spiele mehr gespielt, ehe du diese Beziehung VERDAUT HAST! Du bist nicht sein FREUND!