PatStr
- 12
- 1
- 4
PatStr
Bubu38
PatStr
Zitat von Gorch_Fock:Pat, ganz einfach: Rede mit Deiner Frau oder kalkulier die Kosten. Und bitte bevor Du mit der Seminardame die übliche Affairennummer ausprobiert. Kleiner Test? Wähle für sie den richtigen Spruch : Meine Frau lässt mich seit Jahren nicht mehr ran / Auf dem Seminar spürte ich Seelenverwandschaft / Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?. Lass mich raten, sie ist verheiratet, ebenfalls Kinder. Lass es sein, falls Du nicht richtig übel aufschlagen willst.
Zitat von PatStr:. Ich hatte bisher nie das Gefühl das für mich etwas nicht Stimmt, bis zu dieser Begegnung. Und
Zitat von PatStr:Wir leben nur noch nebeneinander her.
Ich und meine Frau haben so gut wie keine Gemeinsamkeiten mehr, führen kaum Gespräche und wenn doch, nur das nötigste, sprich was die Kinder und den Alltag angeht.
PatStr
Zitat von Deceived_m:Wie sieht denn euer Liebesleben aus wenn ich fragen darf? Habt ihr davon abgesehen auch Dates, mal essen gehen ,sich hübsch machen etc?
Zitat von PatStr:@Deceived_m danke für deine offene Antwort. Um ehrlich zu sein, es existiert kein Liebesleben. Ich glaube den letzten S. hatte ich vor ca. 2 1/2 - 3 Jahren (kann dir leider keinen genaueren Zeitraum angeben). Wir unternehmen auch nichts zusammen, wobei dies meist von ihr aus abgeblockt wird. Und es ist nicht so das ...
PatStr
Zitat von Deceived_m:Davon abgesehen, was wäre dein Ziel, was möchtest du erreichen?
Zitat von PatStr:Ich und meine Frau haben so gut wie keine Gemeinsamkeiten mehr, führen kaum Gespräche und wenn doch, nur das nötigste, sprich was die Kinder und den Alltag angeht.
PatStr
Zitat von aquarius2:Was könntest du dir vorstellen? An der Ehe arbeiten, oder Kontakt zur Next aufbauen? Warum hast du nicht schon längst Mal mit deiner Frau geredet?
War eure Ehe Mal besser?
PatStr
Zitat von ElGatoRojo:Das muss ihr doch klar sein, dass Jahre ohne S. in eurem Alter etwas sind, was ungewöhnlich ist.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie denn alles an Zweisamkeit abblockt ist schon der Zeitpunkt da, sie über die Gefahr für eure Ehe zu informieren
Zitat von PatStr:Selbst da bin ich der Meinung das ihr dies eigentlich selber klar sein sollte,
PatStr