aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
PatStr
Zitat von Gorch_Fock:Ich zeig Dir das deshalb auf, damit Du nicht naiv in die ich bau Kontakt auf-Nummer reinläufst.
Zitat von Gorch_Fock:Deine Ehe solltest Du aber ganz ohne andere Frau mal überdenken. Sicher das Deine Frau nicht schon längst fremd geht? Auch Frauen verzichten nicht auf S., sie holen ihn sich nur wo anders.
PatStr
Zitat von aquarius2:Es war dir nicht bewusst, dass dir was fehlt? Es muss doch auch Mal anders gewesen sein. Hat sich eure Beziehung nach den Kindern verändert? Ist ja nicht selten.
Zitat von aquarius2:Wie geht es ihr? Ist sie glücklich mit dir und der Familie, was redet ihr, wenn ihr Mal zu zweit seid?
Zitat von PatStr:@aquarius2 Klar war es mal anders, bevor die Kinder da waren. Und auch danach, dies war und ist ein schleichender Prozess. Und es muss wohl erst einmal etwas passieren oder jemanden geben damit einem die Augen geöffnet werden. Wenn ich wüsste wie es ihr damit geht, wäre ich schon einen Schritt weiter. Da sie aber ...
PatStr
Zitat von Gorch_Fock:Es wird schön alles erzählt was schief läuft zu Hause und daran wird angedockt steht ihr schon im Handy-Kontakt?
PatStr
Zitat von PatStr:@aquarius2 Nein
PatStr
Zitat von aquarius2:Wenn du ehrlich bist, willst du genauso nicht weiter machen, oder?
Zitat von aquarius2:Schläft sie?
Zitat von PatStr:Da sie aber die Gespräche abblockt kann ich dir dies leider nicht beantworten.
Susi01
Lumba