Hallo liebes Forum,
folgende Situation, ich war für 9 Monate im Ausland und habe eigentlich mit meinem Freund versucht, eine Fernbeziehung zu führen. Dies ist aber schon nach nur paar Tagen gescheitert, weil wir Streit hatten und ich einen anderen geküsst habe. Wir hatten also nach 2 1/2 Jahren Schluss. Ich weiß, dass ich ihn sehr geliebt habe, aber es gab eben immer wieder so ein hin und her, Beziehungspausen, Schluss und wieder zusammen.
Als ich dann im Ausland war, habe ich mich gefühlt, als sei ich in einer anderen Realität, Zuhause war auf einmal nicht mehr wichtig. Es war natürlich falsch von mir einen anderen zu küssen und ich bin eigentlich auch ein totaler Beziehungsmensch. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich sehr viel Nähe brauche und wenn jemand mir diese Nähe gibt, dann kann ich vielleicht einmal oder zweimal nein sagen, aber wenn er mich dann einfach küsst. dann kann ich eben nicht mehr.
Jedenfalls war diese Trennung nicht besonders schön, aber sie viel mir auch nicht besonders schwer. Nach ein paar Monaten habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich war nicht von Anhieb in ihn verliebt, aber ich habe ihn sehr zu schätzen gelernt, weil er alle guten Eigenschaften besitzt, die ich mir bei meinem Freund immer gewünscht habe.
Nach dem Auslandsaufenthalt ist jeder wieder zurück nach Hause gegangen. Wir wohnen recht weit weg voneinander und haben eine Fernbeziehung begonnen. Läuft jetzt seit ca. 4 Wochen.
Vor zwei Tagen habe ich mich mit meinem Ex-freund getroffen. Ich wollte mich entschuldigen für mein schlechtes Verhalten und wir haben uns von Anhieb wieder gut verstanden, beinahe fühlte ich mich frisch verliebt. Wir haben uns gestanden, dass wir beide Gefühle füreinander haben. Ich habe ihm auch von meiner neuen Beziehung erzählt. Er war sehr verletzt.
Da stand ich dann da mit meinem Gefühlschaos und habe mich mit einem guten Freund getroffen. Wir haben geredet und dann habe ich in dieser Nacht bei ihm geschlafen, weil ich so durcheinander war und nicht alleine sein wollte. Wir haben gekuschelt und dann wollte er mich auch küssen. Und ich habe gesagt, dass das nicht geht und dass ich doch vergeben bin. Aber ich habe nicht lange durchgehalten. Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber es war doch recht intim.
Da bin ich jetzt, habe einen Freund, einen Exfreund und einen anderen geküsst. Ich kann keine Fernbeziehung haben, ich kann mich nicht entscheiden. Und eigentlich wollte ich immer so wenig wie möglich Menschen verletzen. Mein Freund weiß von meinen Gefühlen für meinen Ex-freund. Aber von dem Kuss nichts, weil ich das nicht am Telefon sagen wollte.
Ich glaube, ich habe es nach meinem Ex-freund mit der neuen Beziehung überstürzt. Und allgemein bin ich nicht treu. Aber ich liebe wirklich. Ich bin einfach sehr empfänglich für Nähe und habe Angst vor Einsamkeit. Mir geht es nicht um S., sondern um das Gefühl nicht alleine zu sein, nur bei den Männern geht das sehr schnell in Richtung Küssen und S..
Zu allem Überfluss werde ich im September umziehen und weiß noch nicht wohin, da das von der Uni abhängt. Also keine Sicherheit, dass ich näher zu meinem Freund ziehe.
Was soll ich nur machen? Ich habe alles kaputt gemacht und stehe vor einem riesigen Chaos.
Vielleicht möchte jemand mit mir schreiben.
Alles Liebe,
Nalu
08.06.2018 11:06 •
#1