Hallo Zusammen,
ich lese seit ein paar Tagen in diesem Forum. Nun möchte ich mir gerne meine Geschichte von der Seele schreiben. Vielleicht gibt es Rat oder Denkanstöße für mich.
Ich wurde verlassen. Meine Freundin (vllt spielt es (k)eine Rolle: beide weiblich) hat sich nach 6 Jähriger Beziehung von mir getrennt. Das letzte 1,5 Jahr war überschattet mit Streit, mit mehrmaligen Schluss machen und wieder zusammen sein. Es ging nicht mit und nicht ohne . Mein Verstand sagte nein und mein Herz ja . Wir haben dann versucht eine Freundschaft zu führen, daraus sollte dann langsam wieder eine Beziehung entstehen. Hat nicht funktioniert.
Sie wollte mir Zeit geben, bis auch mein Verstand wieder ja sagt.
In den letzten Wochen hat sie mich ignoriert, sich nicht für meinen neuen Job interessiert. Nachrichten von mir wurden nicht mehr beantwortet. Als ich Sachen von mir bei ihr abholte, sagte sie Alles ist ihr sch***egal. Sie war wütend auf mich, sagte dass sie mich hasst. Das ich ihr ein Jahr ihres Lebens geklaut habe. Das es wegen mir die Nächste schwer haben wird.
Eine paar Tage später habe ich sie gefragt, ob sie mit uns abgeschlossen hat. Ihre förmliche Antwort : Liebe ***
ich möchte in der nächsten Zeit alleine bleiben,eine Beziehung kann ich mir in der nächsten Zeit nicht mehr vorstellen. Ich möchte das Vergangene für mich persönlich erst einmal aufarbeiten. Akzeptier das bitte.Liebe Grüße*
An dem Tag habe ich sie angerufen und gefleht nicht zu gehen. Ich musste am Telefon weinen, dann hat sie einfach aufgelegt. Ich habe dann noch Mails und SMS geschrieben, bei Whats App hat sie mich blockiert. Ja, ich weiss sie war genervt und es war falsch, aber ich konnte nicht anders.
Ab den nächsten Tag habe ich dann den Kontakt eingestellt, ihre Nummer gelöscht, damit ich nicht in Versuchung gerate. Das ist jetzt knapp 2 Wochen her. Mir geht es schlecht, ich vermisse sie. Ich kann nicht loslassen.
Und ich glaube, dass sie eine Neue hat. Das hat sie noch verneint, aber ich glaube ihr nicht. Ihr letzter Whats App Status war Glück findest du nicht wenn du es suchst,sondern wenn du zulässt das es dich findet mit einem eröteten Smilie. Das und dass sie mich komplett ignoriert, keine Interesse mehr hat. Ihr ganzes Verhalten lässt darauf schließen.
Der Gedanke daran macht mich fertig. Es tut furchtbar weh. Zu wissen ich habe sie für immer verloren.
Zwischenzeitlich denke ich, dass es besser so ist. Aber ich habe noch Hoffnung. Hoffnung das sie zurück kommt. Hoffnung das wir es doch schaffen wieder eine glückliche Beziehung zu führen.
Ständig schaue ich auf mein Handy ob sie mir geschrieben hat, rufe Mails ab. Aber da ist nichts, es kommt nichts mehr. Sie hat ja eine andere. Und ich bin ihr egal, interessiere sie nicht mehr.
Ich bin hin.- und hergerissen, ihr zu schreiben. Um sie zu kämpfen. Ich mache es aber nicht. Ich habe über die Kontaktsperre gelesen und erhoffe mir, dass sie sich meldet.
Dann denke ich wieder es ist besser so. Warum sollte es diesmal klappen.
In meinem Kopf ist Chaos, egal womit ich mich ablenke, bzw versuche mich abzulenken. Ich denke ständig an sie.
Es gibt Heul-Momente und ich bin kurz davor sie anzurufen. Mache es aber nicht, will sie nicht nerven. Ihr zeigen, dass ich akzeptiere und auch ohne sie kann. Naja zumindest so tun als ob.
Wir haben nicht zusammen gewohnt, sie wohnt nur ein paar Minuten von mir entfernt. Zur Arbeit fährt sie bei mir vorbei. Unsere Wege haben sich (noch) nicht gekreuzt. Das ist gut, aber wiederum möchte ich es.
Aber was soll es bringen, ausser einem Winken. Vermutlich tut es dann noch weh sie zu sehen.
Ich schlafe schlecht, ich kann nicht essen. Ich will einfach nur das dieser Zustand vorbei ist. Mit ihr oder ohne sie.
Mit ihr am Liebsten.
Entschuldigt, wenn das alles ein wenig chaotisch und durcheinander wirkt. Das ist mein momentaner Zustand.
Danke für`s lesen
06.11.2016 13:23 •
x 1 #1