Hey Leute,
ich befinde mich momentan im schlimmstes Gefühlschaos meines Lebens. und versuche meine Situation irgendwie verständlich zu erklären.
Zuerst die Situation mit meiner Ex: Meine ex und ich haben uns vor ca einem Monat nach einer sehr toxischen 7 Jährigen Beziehung endgültig getrennt, ich habe mich mit der Situation abgefunden (oder doch nicht?) Und versucht mein Leben geordnet weiterzuleben. Es ging mir relativ gut.
Das alleine sein war okay für mich, hatte kein Bedürfnis mich mit andern Frauen zu treffen (tinder und co habe ich alles nicht).
Doch plötzlich hat mich aus dem nichts eine Frau per Facebook angeschrieben, wir haben keinerlei Verbindung über Freunde oder so, sie wohnt ca 30km entfernt von mir. Auf Nachfrage wie sie denn auf mich kommt schrieb sie das ich in ihrem Feed aufgetaucht bin und sie mein Bild sehr süß fand.
Das schreiben mit ihr machte mega Spaß wir haben uns super verstanden und waren komplett auf einer Wellenlänge und haben den ganzen Tag über miteinander geschrieben (über mehrere Tage).
Dann haben wir uns verabredet. Ich kam in ihre Stadt und wir trafen uns in einer Bar. Am Anfang waren wir beide sehr nervös und aufgeregt hatte ich den Eindruck, dass hat sich aber gelegt und haben uns mega gut verstanden. Charakterlich und optisch war sie für mich perfekt. Irgendwie schon fast unglaublich das ganze dachte ich.
Wir hatten dann beide irgendwie Lust auf mehr Aktion weil wir uns auch so gut verstanden haben, und sind noch in eine weitere Bar und einen Club gezogen.
Ich kürze nun etwas ab. Wir hatten mega viel Spaß, haben uns auch geküsst. Hatte irgendwann aber den Eindruck das sie schon sehr betrunken war und es ihr nicht mehr soo gut geht und wir vielleicht lieber heim gehen sollten. Ich habe dann ein Taxi gerufen und habe sie heim gebracht. (Haben ausgemacht das ich bei ihr auf dem Sofa penne bevor wir zum Feiern gingen)
Wir haben dann noch kurz bei ihr auf dem Sofa gekuschelt und sie ist dann irgendwann in ihr Schlafzimmer gegangen. Zum S. ist es nicht gekommen, ich habe sie auch nicht angefasst oder so, wie gesagt sie war sehr betrunken und ich wollte das nicht ausnutzen, weil ich sie sehr mag.
So nun versuche ich mich kurz zu halten.
Ich bin am nächsten Tag heim, morgens war alles cool mit ihr, ihr ging es aber sehr komisch und sehr schlecht.
So schlecht das sie gegen Nachmittag einen Dro. Test machte der leicht positiv auf GBL (K.O Tropfen) ausgeschlagen hat.
Naja. seit dem ist leider nichts mehr wie es war. Natürlich bin ich der Hauptverdächtige für sie, sie schrieb es zwar niemals so aber ich merke es. Ich schrieb ihr natürlich das ich niemals so etwas machen würde, ich mit sowas widerlichen nichts zu tun habe. Aber klar ist sie skeptisch, kann das natürlich auch verstehen, bin ja trotz allem ein fremder unsere Getränke waren im Club leider wirklich öfter unbeaufsichtigt. deshalb kann ich das ganze leider nichtmal wirklich ausschließlich :/
Mir tut sie auch mega leid.. Sie weiß ab ca 2uhr nachts nicht mehr wirklich was..
Ich fühle mich nun sehr schlecht und irgendwie auch schuldig obwohl ich nichts getan habe.
Sie schrieb sie weiß nicht was sie denken soll und sie muss nachdenken.
War natürlich verzweifelt und geschockt und habe sie evtl nun mit zu vielen Nachricht abgeschreckt, aber wollte natürlich nicht das sie denkt ich wäre zu sowas im Stande.
Naja nun haben wir seit einem Tag keinen Kontakt mehr und habe total das Gefühlschaos und weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll, auch ihr gegenüber. Dachte ich lasse sie jetzt erstmal.
Ich glaube ich habe mit da total in etwas verrannt. wahrscheinlich viel zu kurz nach der Trennung meiner Ex, ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht wegen was es mir nun so schlecht geht. ist es wirklich wegen ihr oder nun doch wegen meiner Ex und es wird alles dadurch getriggert.
Alles ging nun schlag auf Schlag. Trennung. Kennenlernen mit einer anderen die fast schon perfekt schien, nun doch keinen Kontakt mehr wegen diesem schlimmen Vorfall.
Weiß gerade echt nicht wohin mit mir.
Mfg
20.09.2022 20:15 •