Clara_
- 89560
Clara_
Zitat von Saitob:Danke für deine Tipps.. ich werde es versuchen, ich bin da leider aber ein Kandidat der gerne in diese Fettnäpfchen tritt, bin leider sehr emotional gesteuert, ich wünschte ich könnte in vielen Situationen kälter sein.
Zitat von Clara_:Warum sollte man so einen Test zu Hause haben? Ich kenne zumindest niemanden.
Saitob
Clara_
Zitat von Sina1501:@Saitob Was ich auch komisch finde.... Warum sollte ihr jemand was ins Glas tun, wenn sie in deiner Begleitung ist? Ist doch irgendwie ...
Saitob
Saitob
Zitat von Funkelstern:Wissen kann man es nie, aber was mich jetzt doch stutzig macht ist, dass sie den Test angeblich selbst gemacht hat.
Clara_
Zitat von Saitob:Sie hat den Test bei der Arbeit gemacht, Montag morgen. Also angeblich
Zitat von Saitob:Ich bin am nächsten Tag heim, morgens war alles cool mit ihr, ihr ging es aber sehr komisch und sehr schlecht.
So schlecht das sie gegen Nachmittag einen Dro. Test machte der leicht positiv auf GBL (K.O Tropfen) ausgeschlagen hat.
Saitob
Zitat von Saitob:Sie hat den Test bei der Arbeit gemacht, Montag morgen. Also angeblich
Saitob
Butterblume63
_Summer_