Zitat:Wie hab ihr euch getrennt? Hattet ihr noch ne Aussprache?
es war seit dem letzten sommer ein ewiges hin und her.....es fing eben damit an, dass er zweifel hat ob er zu mir ziehen kann, weil es ihm so schwer fällt sein umfeld aufzugeben. an halloween haben wir uns seit dem sommer (august) wieder gesehen, weil ich meinte, da hab ich 3 tage frei und wir sollten einfach mal schauen, wie stark seine gefühle nun wirklich sind. es gab viele tränen und er meinte, ja er kommt zu mir und er liebt mich, aber er habe sich psychisch iwie verändert und weiß nicht mehr genau wer er ist......wieder musste ich warten, weil einige dinge noch erledigt werden mussten und so sollte der endgültige umzug für ihn kurz vor weihnachten sein.
schon als er im zug saß, rief er an und meinte, er will wieder zurück er sollte sich doch eigentlich freuen, mich zu sehen, aber er kann es nicht......er kam dennoch hierher und es waren 2 schreckliche tage. er meinte, er kann mir das alles nicht mehr zumuten, die warterei, seine verfassung usw und für mich sei es besser, wenn ich ohne ihn bin....also beendete er die beziehung und fuhr wieder zurück. einen tag vor weihnachten. ich fühlte mich so verletzt und so geschockt....hab alles gesperrt, mein fb profil komplett gelöscht usw...schon am nächsten tag schickte er meinem bruder einen sehr langen text in dem er mitteilte wie leid es ihm tut, er mich liebt und einfach nur große angst hat. darauf hin meldete ich mich wieder bei ihm und fragte, was er denn nun wirklich will?
wir hatten dann also wieder kontakt. er erzählte mir, er sucht einen arzt auf um sich selbst wieder zu finden usw.
mitte februar meinte er dann, ich soll ihm 3 wochen zeit lassen, er hat jetzt endgültig den entschluss gefasst, nach dem ganzen, einen neuanfang zu wollen. kaufte das ticket und sagte mir, er freue sich darauf.
natrülich ist mein vertrauen nicht mehr so vorhanden gewesen und hab öfter nachgefragt, ob er denn wirklich sicher ist ob er es nun will usw......aber die ganze zeit hatte ich schon ein komisches gefühl.
ich hab auch nachgefragt, ob es denn irgendwas gibt, was ich wissen muss ? er verneinte und wurde dann sogar ruppig und meinte, was soll denn der blödsinn? (im bezug darauf, ob es nicht doch einen anderen menschen in seinem leben gibt).
also gut, der tag des wiedersehens rückte näher....bis er dann 1 tag davor eine bombe platzen ließ.