Hey Gobby...schön, dich auch mal hier zu lesen....
was heisst, ich habe verlassen? kann man so nicht sagen, aber doch irgendwie....
wir waren nicht lange zusammen, etwas über ein jahr...am anfang alles ganz toll,
wie immer wahrscheinlich, dann tauchten Reibungspunkte auf, wir sind einfach nicht
auf einen gemeinsamen nenner gekommen. er meint, ich nehme mir zu wenig zeit für ihn,
sehen wird weniger, schreiben wird weniger...alles halt....was für mich nach ner zeit aber
auch ein stückweit normal ist. ich meine, jeder hat seinen alltag, ich hab noch ein Kind,
das mich halt auch braucht (und ich die zeit mit ihm auch)....er konnte halt nicht verstehen,
dass sie nicht alles um ihn dreht, ich auch mal zeit für mich haben wollte, auch mal am Wochenende
ihn nicht sehen....muss dazu sagen, wir wohnen ca. 150 km auseinander und sehen uns eh
nicht täglich....ich sollte meine Bedürfnisse quasi unterdrücken´und nur dann ausleben können,
wenn er eh nicht da ist....hat absolut nix verstanden, dann als mal doch wieder wenn ich es erklärt
hab, zwei tage später hab ich wieder von vorne angefangen mit erklären....dass dabei auch
Gefühle auf der strecke bleiben, hat er nicht verstanden.....
ich bin halt ein mensch, der auch mal gern allein ist, ich kann mit mir selbst was anfangen,
wollte einfach ab und an ein we für mich allein haben....um mir mal was gutes zu tun, mal
mit meinem sohn was allein unternehmen, ich meine,wir waren das auch gewohnt und wollten
das einfach dann und wann mal haben. hat er nicht kapiert. wollte mir dann vorschreiben, wie oft
ich das gefühl haben darf. ars.... hätte er einfach mal Verständnis gezeigt, und mir das gefühl gegeben
ich kann wenn ich will, wär alles nicht so schlimm gekommen. aber je mehr er gedrängt und gedrück
hat, desto mehr wollt ich von ihm weg.
Er wollte mir auch immer Probleme einreden, wo ich gar keine habe. er meinte immer er müsse
mir helfen...hat mich hingestellt, als ob ich krank wäre..hat doch jeder irgendwas mit sich rumzutragen...
mit manchen Sachen hab ich mich abgefunden, sind kein Problem mehr für mich. versteht er auch nicht..
du hast da ein Problem...hat er immer gesagt....na dann, wenn du meinst...amen
am we war ich dort, wollten mal reden, alles klären, neu anfangen....uns noch ne Chance geben....
kamen aber nicht dazu, weil er mir noch was gestehen musste.....nach ner stunde bin ich gegangen...
hab mich noch nie so gedemütigt, verletzt wie auch immer gefühlt....er hatte nichts mit ner anderen,
um das klarzustellen.....jeder wusste es, nur ich nicht...über 1 jahr lang....kann da noch nicht so wirklich drüber schreiben..
alles sch...
heute ist der stand so, dass Kontaktsperre herrscht....in seiner letzten mail hat er geschrieben, er liebt mich über alles und ich darf mich bei ihm melden, wenn ich bereit bin, alles zu vergessen und neu anzufangen...
dass er mich aufs übelste gedemütigt und verletzt hat, versteht er nicht....ich dürfte also zu ihm zurück, aber
nie über das reden, wie stellt er sich das vor....bin von Natur aus schon nicht zum ruhig sein gedacht...
ja, jetzt wird er warten, hab ihm ja schließlich immer verziehen und ihm immer ne Chance gegeben...
dass es dieses mal keine mehr geben wird, weiß er nur nicht.....
weißt du, eigentlich ist er echt ein lieber....aber sowas bockiges, stures hab ich noch nie erlebt.
da meinst echt, du hast ein kleines trotziges Kind vor dir stehen, dass mit dem fuß aufstampft....
und meine Reaktionen darauf werden dann immer aufgebauscht ohne ende...ich mein, da kann einem doch
echt mal der Gaul durchgehen...aber mein bisschen lauter werden oder aufstehen und gehen ist dann natürlich das allerschlimmste....das was er getan oder gesagt hat...war ein klacks dagegen...
samstag z. b. auch...dass ich aufgestanden und gegangen bin, obwohl das essen fertig auf dem tisch stand, war schlimmer, als das was er mir gestanden hat....und er verzeiht mir sogar das. welch Großzügigkeit...danke oh herr...