268

Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Sie haben es in der Hand, sich zu entscheiden.
Ja oder Nein.

Nein, die Frauen haben es nicht in der Hand, sich zu entscheiden.
Das müsst ihr Männer schon selber tun. Ja oder nein.
Wollt ihr weiter von der Frau hören oder nicht.

Nicht immer anderen die Entscheidung überlassen. Übernehmt mal selber die Verantwortung.

Der TE hat sich doch auch entschieden, in die Ehe dieser Frau einzugreifen. Da z.B. hätte er NEIN sagen können, auch da hat er ihr überlassen, was mit ihrer Ehe wird.
Nun soll sie sich zurückziehen....warum tut er es nicht? Warum nimmt er nicht mal seine E ier in die Hand und ist ein ganzer Kerl?

06.11.2021 18:51 • x 1 #91

T
@Angi2 verstehe ich nicht. Ich habe doch klar eine Entscheidung getroffen. Für mich . Jeder ist für sich verantwortlich, sie will ihrer Ehe eine Chance geben, ok . Dafür muss ich den Kontakt abbrechen sonst gehe ich kaputt. Ich kann nur mein handeln beeinflussen. Warum sie den Kontakt weiterhin sucht weiß ich nicht.

06.11.2021 23:46 • x 2 #92

A

Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

x 3

F
@Toni08
Wie geht es dir?

07.11.2021 00:11 • #93

T
@Florentine geht so. Das sie Sich bis zur Kontaktsperre gemeldet macht es nicht einfacher, ich Verstehe es auch nicht

07.11.2021 00:31 • #94

Hansl
Zitat von Toni08:
Warum sie den Kontakt weiterhin sucht weiß ich nicht.

Emotionale Absicherung.
Du hast die Funktion, ihr negative Gefühle, Schmerzen und leiden abzunehmen, bis sie Dich dann ablegt aus ihrem Leben.

07.11.2021 00:53 • x 2 #95

A
@Toni08
Zitat von Toni08:
Dafür muss ich den Kontakt abbrechen sonst gehe ich kaputt.

Das ist auch richtig.
Zitat von Toni08:
Warum sie den Kontakt weiterhin sucht weiß ich nicht.

Nur, warum verhinderst du nicht, dass sie auch weiterhin Kontakt zu dir finden kann, wenn es dir nicht gut tut?
Warum wartest du, dass sie den Kontakt abbricht?
Ihr scheint es ja nichts auszumachen, weiter Kontakt zu dir zu haben.

07.11.2021 11:47 • #96

A
Zitat von Hansl:
Emotionale Absicherung.
Du hast die Funktion, ihr negative Gefühle, Schmerzen und leiden abzunehmen, bis sie Dich dann ablegt aus ihrem Leben.

oder sie will ihn ärgern.

Es sollte dem TE einerlei sein, warum sie weiterhin Kontakt zu ihm sucht. Wenn er von ihr nichts mehr hören will, soll er Mittel und Wege finden, dass sie ihn nicht mehr erreichen kann, und nicht weiter warten, dass sie aufhört, ihn zu kontaktieren.

Außer - er sehnt sich nach ihrer Kontaktaufnahme, möchte sie gar nicht aus seinem Leben streichen.
Dann ist er selber Schuld, wenn er leidet.

07.11.2021 11:52 • x 2 #97

T
@Angi2 : ich will meine Ruhe ! Natürlich kein Kontakt . Hab ja die Kontaktsperre

07.11.2021 12:33 • #98

A
Zitat von Toni08:
@Angi2 : ich will meine Ruhe ! Natürlich kein Kontakt . Hab ja die Kontaktsperre

Dann find einen Weg, dass sie dich nicht mehr kontaktieren kann.

07.11.2021 12:43 • #99

ElGatoRojo
Zitat von Angi2:
Dann find einen Weg, dass sie dich nicht mehr kontaktieren kann.

Ach was, warum muss sich der bemühen, der den Kontakt nicht mehr will. Soll doch sie damit aufhören. Also klar, deutlich und notfalls unhöflich eine konktete Ansage.

07.11.2021 12:59 • x 3 #100

T
Ich geh auf nix ein. Mehr kann ich nicht machen

07.11.2021 13:02 • x 3 #101

A
Zitat von ElGatoRojo:
Ach was, warum muss sich der bemühen, der den Kontakt nicht mehr will. Soll doch sie damit aufhören

Warum soll sie aufhören?
Sie will den Kontakt.

07.11.2021 15:45 • #102

ElGatoRojo
Zitat von Angi2:
Warum soll sie aufhören?

Warum soll er sich die Mühe machen, ihre ungewollten Kontakte jedesmal abzuwehren? Soll doch sie die Sache einstellen. Das ihr deutlich zu vermitteln ist ja wohl möglich.

07.11.2021 15:48 • x 1 #103

T
Ich vermute sie ist zerrissen, aber ich muss mich auf mein Gefühl konzentrieren. Schauen wie es mir geht. Genau das wollte sie ja, so kann sie sich auf die Ehe konzentrieren und ich anschließen

07.11.2021 16:49 • #104

A
Zitat von ElGatoRojo:
Warum soll er sich die Mühe machen, ihre ungewollten Kontakte jedesmal abzuwehren? Soll doch sie die Sache einstellen. Das ihr deutlich zu vermitteln ist ja wohl möglich.

sie tut es aber offensichtlich nicht.

07.11.2021 17:02 • #105

A

x 4