Ella
- 2231
- 3
- 5612
Ella
Zitat von Toni08:Ich versuche einfach nur zu verstehen was in ihr vorgeht um besser damit abschließen zu können
Toni08
Zitat von Toni08:Ich versuche einfach nur zu verstehen was in ihr vorgeht um besser damit abschließen zu können.
Zitat von Toni08:Natürlich hat ihr handeln mit mir nichts zu tun, aber wenn sie Kontakt aufnehmen will bin ich ja wieder damit konfrontiert und stelle mir halt diese Fragen.
Zitat von Tee-Freundin:Vielleicht habe ich es überlesen, aber war eure Affaire auf eine Partnerschaft ausgelegt, eine kurzes Abenteuer oder wolltest Du lange im Schatten bleiben?
Ella
Zitat von Butterblume63:Sie will beides! Die Sicherheit der Ehe und Familie und dich als nettes Betthupferl. Liebe geht anders. Diese Frau liebt nur sich selbst.
Sei dir mehr wert.
Zitat von Hansl:Es zählt nur eines: Steht sie zu Dir?
Nur dies zählt.
Ja oder Nein.
Florentine
Toni08
Zitat von Toni08:Für mich ist die Sache beendet.
Zitat von Toni08:Ich kann in dieser Situation nur nach mir schauen, ausschließlich das kann ich beeinflussen.
Zitat von Toni08:Sie kann alles verlieren und will trotzdem Kontakt . Was soll das den sein?
Zitat von Toni08:Ich habe nächste Woche Urlaub und fahr ein paar Tage weg.
Zitat von Toni08:Ich versuche einfach nur zu verstehen was in ihr vorgeht um besser damit abschließen zu können.
Toni08
Zitat von Toni08:Sie meinte nur, was geht in dieser Frau vor ?
Toni08