MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Toni08:Meine Schwester hat auch Kinder ich weiß ganz genau was mich dann erwartet hätte
Toni08
Zitat von Toni08:Ich hatte gehofft das ich mich etwas sammeln kann , leider ist es mir nicht gut gelungen.
Zitat von Toni08:Mich beschäftigt einfach die Frage weshalb sie hier aufgetaucht ist.
Zitat von Toni08:1. nehmen wir an sie liebt uns beide irgendwie, wie soll da ihre Ehe laufen ?
Zitat von Toni08:2. kann es sein das sie es nicht richtig versucht weil sie ihre Ehe tief im inneren nicht mehr möchte ?
Zitat von Toni08:3. was ist mit ihr los ?
Zitat von Toni08:das stimmt , aber deine Frage war ja ob ich es gemacht hätte
Toni08
Toni08
Zitat von ElGatoRojo:Als sie die Affäre hatten, gab es keine explizite Vereinbarung. Sie agierte auf eigene Verantwortung.
Zitat von ElGatoRojo:Jetzt aber hat sie mit ihrem Mann direkt vereinbart, die Affäre mit Toni08 aufzugeben. In dieser neuen Situation kann man schon einen anderen Blick auf den Ehemann haben.
Zitat von Toni08:Natürlich hat ihr handeln mit mir nichts zu tun, aber wenn sie Kontakt aufnehmen will bin ich ja wieder damit konfrontiert und stelle mir halt diese Fragen.
Toni08
Toni08
Zitat von Toni08:ich hab doch nun alles getan um dies zu unterbinden .
Zitat von MissLilly:und erst mal das Feld sondiert, nämlich dahingehend ob sie überhaupt eine Frau sein könnte die langfristig zu dir passt.
Zitat von ElGatoRojo:Dagegen ist ganz prinzipiell ja an sich nichts zu sagen - sei sie Single oder in einer Beziehung.
Zitat von ElGatoRojo:Sagen wir mal so: Das Vergebensein eines potentiellen neuen Partners ist für die meisten natürlich eine red flag - aber eben nicht das Ausschlusskriterium. Kann man gut finden oder auch nicht.