Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von roterPanda:Wirklich teuer war nur unsere Safari durch Namibia und von dem Urlaub erzählt er heute noch freudestrahlend
Zitat von roterPanda:Natürlich habe ich gerne gewettert wenn wieder mal ein Familienbesuch anstand. Das hat ihm sehr zu schaffen gemacht und das kann ich auch verstehen. Liegt aber daran, dass ich diese ultimative Nähe mit dem Übernachten in fremden Wohnugen nicht so mochte und er da aber auch keinerlei Kompromisse mit mir finden konnte.
Zitat von roterPanda:Generell waren Bruder und Schwägerin so unfassbar erfolgreich im Leben dass wir daneben immer recht erfolglos wirkten. Damit hatte primär ich so meine Probleme.
Zitat von roterPanda:urzes Beispiel: Beim letzten Familenbesuch hatten wir am Tag vor der Abreise miteinander abgemacht, dass wir ohne Frühstück gleich morgens um 8 losfahren, da wir mindestens 5-7 Stunden Fahrt vor uns hatten. Ich bin an dem Abend früher ins Bett. Seine Mutter fragte IHN dann wohl, ob wir morgens noch frühstücken, sie würde sich freuen. ER will immer allen alles recht machen und sagt es ihr zu, sagt MIR aber nichts davon. Wir stehen also am nächsten Morgen früh auf, ich mache mich fertig und er sagt, brauchst dich nicht beeilen wir frühstücken noch in Ruhe, hab ich Mama versprochen. Natürlich gabs dann Theater.
Isely
Zitat von Elfe11:Der gute Mann kann 3 Kreuze schlagen, wenn er dich los ist!
Isely
Sorgild
Zitat von Elfe11:Entschuldige, aber das ist unfair! Du kommst wirklich sehr verwöhnt und kompliziert hier an. Man übernachtet doch mal bei Freunden und Familie. Privat eben. So ein Zirkus!
Zitat von Elfe11:Wieso machst du Theater wegen eines Frühstücks?
Zitat von Elfe11:Puuuhh! Dein Freund hat einen Schuldenberg und Ihr macht eine Safari in Afrika?
Zitat:Du kommst wirklich sehr verwöhnt und kompliziert hier an
Zitat:Neid ist hässlich!
Zitat:Wieso machst du Theater wegen eines Frühstücks?
Zitat:Der gute Mann kann 3 Kreuze schlagen, wenn er dich los ist!
Zitat von roterPanda:Ich lernte ihn aber kennen und lieben.
Trotzdem wurde es schnell ganz wunderbar.
Zitat von Sorgild:. wäre bei mir auch kein Theater mehr gekommen, sondern ne deutliche Ansage, dass er seine Mami vorerst allein besuchen darf.
Zitat von Elfe11:Die TE ist einfach unvernünftig und lebensfremd
Zitat von Heffalump:du bist unverschämt
Zitat von Elfe11:Als Gast muss man sich auch einfach etwas nach den Gastgebern und dem Freund, den älteren Eltern richten. Man hat sich etwas anzupassen.
Zitat von Elfe11:Ein Frühstück dauert nicht 3 Stunden
Zitat von Heffalump:Willst du nicht oder kannst du nicht? Ich weiß nicht, wann er zu TE sagte, er will früh starten - 5 Uhr war mein Beispiel - aber wenn er mit Mutti ...
Zitat von Elfe11:Dass es bei Eltern früh ein Frühstück gibt, das sollte eigentlich jeder wissen, der Eltern hat. Und ob sie da zurecht gemacht oder im Pyjama sitzt, ist völlig egal! Hauptsache sie nimmt teil.
Zitat von Elfe11:Oder wenn es ein ekliger, schmutziger, asozialer Haushalt wäre... Der Vater ein mega übergriffiger Proll im Unterhemd... Die Mutter beleidigend und ungewaschen, stinken, schwätzend... All das lese ich hier aber nicht! Sorry!