Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von DonaAmiga:Ergänzend dazu, habe ich vielleicht noch den passenden Buchtipp: Domenicas Kopfkissenbuch von Domenica Niehoff. Das ist aus meiner Sicht ...
Melanie35
Zitat von roterPanda:und so ging unsere Intimität in den letzten 3 Jahren gen Null. Hier sehe ich ganz klar den Fehler bei mir.
guest2014
Naivling
Zitat von Naivling:Hat dein Mann mal öfter was abschätziges gesagt zu deinem Körper? Das kann es ja auch geben,
Zitat von roterPanda:Bez. der Kinder: Genau. Das ginge dann aber auch nur noch mit ihm. Ich werde dieses Jahr 40. Für den Fall, dass es mit uns nicht mehr klappt, den Kinderwunsch kann ich mir dann abschminken.
Zitat von roterPanda:Er hatte einen Haufen Schulden und wir mussten bis vor 3 Monaten ordentlich zurückstecken. Der Schuldenberg ist nun abbezahlt, dafür bekommt er jetzt Krankengeld.
Baumo
Zitat von roterPanda:@Elfe11 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Schulden waren Teil unserer Geschichte und haben uns nun mal lange Zeit ausgebremst. Ich hab da auch viel finanziell unterstützt und das hab ich aus fester Überzeugung für uns getan. Es hätte genug Frauen auf dieser Welt gegeben die da keine Lust drauf gehabt ...
Zitat von Baumo:Darf ich fragen wie er diese Schulden bekommen hat? Ich finde du solltest mehr für dich fordern. Du hast seine Schulden beglichen und dadurch auf viel verzichtet. War eigentlich nicht richtig. Du meinst mit 40 alt zu sein. Bist du nicht- da bleiben noch ein paar Jahre um kinder zu bekommen. Du denkst neu anfangen mit ...
Zitat von CiRa78:Sorry ,aber für nichts ist es zu spät und Du wenn ich Deine Beträge so lese, klingt es für mich nach Resignation. Welche Ziele hast Du. Was möchtest Du. Und alles was Du Dir vor Augen hälst, kannst Du erreichen. Es liegt nicht am Können, sondern am Wollen und nur Du selbst kannst es umsetzen. Unabhängig von ...
Perzet
Baumo
Zitat von roterPanda:Er ist von vermeintlichen Freunden über den Tisch gezogen worden. Er lernte einen neuen Freundeskreis kennen (er kam ja ursprünglich nicht von hier), hatte zuvor kaum Anschluss und ließ sich somit ziemlich schnell auf den überteuerten Kauf einer sanierungsbedürftigen Immoblie ein zu der es viele ...
Zitat von roterPanda:Ich bin pessimistisch veranlagt. Und unsicher. Egal in welchen Bereichen des Lebens (Beruf, Beziehung, Familie, Anschaffungen) Ich brauche immer die ...