Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von roterPanda:Zudem hab ich totale Hemmungen mich zu zeigen. Jetzt, mit 20 Kilo zu viel erst recht, davor aber auch. Ich kann mich nicht gehen lassen.
Lumba
Zitat von roterPanda:Nein, dermatologisch ist alles in Ordnung.
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Sie :… jetzt fängst du auch an zu sagen das ich zu genommen habe.
Springfield
Zitat von tina1955:Warum kann man nicht mit seinem Partner über seine Probleme reden?
Da sollte unbedingt nachgehakt werden.
Warum war sein Interesse an dem Schicksal der anderen Frau so groß?
Zitat von Springfield:Ganz ehrlich, wenn ich mich wirklich zu dick finde und mir sagt jedesmal jemand: Oh nein, du siehst toll aus, wirklich richtig schön ... ...Denjenigen könnte ich nicht mehr ernst nehmen.
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Nein ich glaube wir sind da wesentlich entspannter als wie frau denkt und wahrhaben möchte.
Und mehr als sagen , kann Mann es nicht.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:@DonaAmiga, Feinkostgewölbe hast Du vergessen
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Mal für die frustrierten Weiber: Für deinen Kerl ist dein @rsch der schönste auf dieser Welt. Und vom schönsten @rsch dieser Welt kann für deinen Kerl gar nicht genug da sein!
Zitat von tina1955:@DonaAmiga, Feinkostgewölbe hast Du vergessen
Zitat von Elfe11:Buddha Bauch (statt Bierbauch) Mein Ex hatte so einen...war trotzdem sehr ero..
Zitat von tina1955:Dann trug er wohl auch eine Unterbauchhose? MIch stört der -Bauch bei meinem Mann auch nicht
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Und,wenn du dich unsicher mit deinem Körper fühlst kaufe dir für gewisse Stunden schöne Dess..