Scheol
- 20843
- 14
- 37042
Zitat von roterPanda:Wir lieben uns. Ich liebe ihn. Ganz sicher. Natürlich küssen wir uns , natürlich kuscheln wir abends auf der Couch. Nur die S-Geschichte hat einen ...
Sorgild
Zitat von roterPanda:Ich habe bereits 4 Kilo abgenommen und habe ein ganz klares Ziel vor Augen. So fühle ich mich wirklich nicht wohl.
Blake88
Zitat von Scheol:Du schreibst davon das es kein 6ex mehr gab weil DU dich nicht in deiner Haut wohl gefühlt hast . warum möchtest du 6ex los leben ?
Baumo
Zitat von roterPanda:Wir lieben uns. Ich liebe ihn. Ganz sicher. Natürlich küssen wir uns , natürlich kuscheln wir abends auf der Couch. Nur die S-Geschichte hat einen Knacks. Zudem hab ich totale Hemmungen mich zu zeigen. Jetzt, mit 20 Kilo zu viel erst recht, davor aber auch. Ich kann mich nicht gehen lassen. Sicherlich sollte ich ...
Zitat von Baumo:Ohne dir nahe treten zu wollen und bitte mit Humor: Der Mann braucht wahrscheinlich einfach nur s!
Baumo
Zitat von roterPanda:Hier wurde noch gefragt warum wir keine Kinder haben. In den ersten Jahren war das einfach gar kein Thema, ich war mir aber sicher, dass wir auch irgendwann Kinder bekämen. Leider hat er Schulden mit in die Beziehung gebracht und so wurde das Thema aus Vernunftsgründen hinten an gestellt. Hinzu kam, dass ich mit der ...
Baumo
Zitat von roterPanda:Ist okay, das versteh ich schon
Baumo
Zitat von roterPanda:Das will ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich hab einfach nur Angst etwas falsch zu machen oder langweilig zu werden und ich steh im Moment nicht zu mir selbst. Ich steh manchmal vorm Spiegel und denk mir das kann doch kein Mann schön finden Er versichert mir, dass er alles schön findet und trotzdem kann ...
Sorgild
Zitat von roterPanda:ich steh im Moment nicht zu mir selbst.
Ich steh manchmal vorm Spiegel und denk mir das kann doch kein Mann schön finden
Er versichert mir, dass er alles schön findet und trotzdem kann ich mich nicht gehen lassen.
Als wir uns kennen lernten war ich 25 Kilo leichter. Da hab ich mir selbst gefallen, hab mich aber dennoch schon für manche Körperteile geschämt.
Hab starke Selbstzweifel, auch, weil wir uns nie so recht entwickeln konnten, wegen der Schulden (die endlich beglichen sind).
Um uns herum werden Familien gegründet, Häuser gebaut.
Das nagt an mir, dass wir das nicht mitmachen konnten.
Die missglückte Familienplanung (nun bin ich zu alt), das beschäftigt mich.
Ich möchte auch wieder mein Leben genießen, mit Urlaub, mit S, mit einer tollen Freizeit und hoffe, dass das nach diesem Warnschuss wieder möglich ist.
Isely
Zitat von roterPanda:Das will ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich hab einfach nur Angst etwas falsch zu machen oder langweilig zu werden und ich steh im Moment nicht zu mir selbst. Ich steh manchmal vorm Spiegel und denk mir das kann doch kein Mann schön finden Er versichert mir, dass er alles schön findet und trotzdem kann ich mich nicht gehen lassen. Als wir uns kennen lernten war ich 25 Kilo leichter. Da hab ich mir selbst gefallen, hab mich aber dennoch schon
Zitat von Isely:Weisst du , meist haben wir Frauen den Eindruck, die Männer mögen uns so wie wir sind, nicht. Aber so viel ich weiss und auch darüber gelesen ...
Lumba
Zitat von roterPanda:Ich bin generell ein sehr unsicherer Mensch, wünsche mir, auch von ihm, generell viel mehr Zuspruch. Ich mache mir um alles einen viel zu großen Kopf, auch bei Kleinigkeiten. Und so bin ich mit dieser Situation her gerade total überfordert.