Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von tina1955:@Elfe11 , ich bin auch schockiert. Das muss ja ein Leben wie in einer WG gewesen sein.
Zitat von Elfe11:Da sind offensichtlich Liebe, Romantik und Leidenschaft nicht vorhanden.
Zitat von DieSeherin:die liebe muss doch nicht weg sein, wenn einem bestimmte gefühlslagen gerade die leidenschaft erstickt!
Zitat von DieSeherin:die liebe muss doch nicht weg sein, wenn einem bestimmte gefühlslagen gerade die leidenschaft erstickt!
Sorgild
Zitat von roterPanda:Seit Juli 2021 konnte man ihn aber auch kaum noch anfassen. Die Nerven brennen, die Haut brennt, alle Gelenke tun weh. Also wieder eine Baustelle, eine neue Hürde. So war das die letzten Jahre immer wieder. Immer wieder kam was neues auf uns zu. Er zerfließt derzeit in Selbstmitleid, weil ihm bislang noch kein Arzt helfen konnte.
Sorgild
Zitat von roterPanda:Die Nerven brennen, die Haut brennt, alle Gelenke tun weh.
Zitat von tina1955:@roterPanda, ganz ehrlich jetzt mal. Du schreibst, er zerfließt in Selbstmitleid.... Ich finde diese Bemerkung für eine liebende Frau über ihren kranken Ehemann sehr abwertend und überhaupt nicht mitfühlend.
Zitat von DieSeherin:puh, das stelle ich mir auch echt schrecklich vor! gehst du denn dein gewicht an?
Zitat von Sorgild:Du musst nicht drauf antworten, aber Psoriasis?
Zitat von roterPanda:Ich habe bereits 4 Kilo abgenommen und habe ein ganz klares Ziel vor Augen. So fühle ich mich wirklich nicht wohl.