@Femira
Okay ich versuche mich mal was detaillierter zu erklären.
Die Gefühle in mir sind der pure Horror. Sie schwanken von vermissen bis hin zur Enttäuschung und Hass.
Wie ich erklärte führten wir eine F+. Mehr oder weniger wurde ich da überredet. Ein Partner hatte die ja. Jedoch schon es eine reine Zweckgemeinschaft zu sein. Wegen Kind etc. So versuchte sie mir mein schlechtes Gewissen zu nehmen damit wir das fortführen können. Es kamen Sachen auf den Tisch, wie zb, dass sie geschlagen wurde, nur Streit zwischen Ihnen, dazu wohl ein Alk. Problem von ihm aus.
Wir verbrachten viel Zeit miteinander und erklärte mich mit meinen Umständen. Für sie war das alles vollkommen okay und nach diesen wilden Geschichten von ihrem Partner dachte ich mir okay, so würde ich wie niemals behandeln und deswegen wäre sie bei mir.
Zwischenzeitlich hatte ich mal kurz was mit einer längeren Bekannten. Beendete dies aber wegen einem schlechten Gewissen. Jedoch zweifelte ich an allem weil ich in meiner Richtung mit jemanden eine Beziehung führte. Aber sie wusste von Anfang an, wie sich meine Zeit gestaltete. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden.
Monate verstrichen, sie entwickelte angeblich Gefühle und ich auch. Konzentrierte mich auf sie und auf eine evtl Zukunft, welche sich aber schwierig gestaltete.
Ich bin mehr so der Mensch, wenn ich was will dann mache ich es auch.
Sie eher die mehr gesprochen hat als überhaupt was zu unternehmen.
Versuchten uns aber iwo zu einigen.
Später stellte sich heraus, dass die andere auch noch Gefühle hatte. Steckte so in der Zwickmühle. Erklärte ihr jedoch, dass ich ihr keine Hoffnung auf eine Beziehung machen wolle, da meine F+ Da sei. Das wusste sie aber auch, da sie uns öfters zusammen gesehen hat.
Kurzerhand entschloss sie sich wohl der F+ zu berichten, dass Wir mal was miteinander hatten. F+ wurde rasend vor Wut. Zerstörte alles. Stellte mich dar als Betrüger. Erzählte wir seien ja in einer Beziehung. Das stimmte ja absolut nicht. Ausserdem lag das Monate zurück mit der anderen. Als ich Gefühle hatte war die Frau gar kein Thema mehr.
So lief dann alles aus dem Ruder.
Fühle mich total leer. Ausgenutzt. Da sie wieder zum anderen Partner zurück ist. Ich wäre ja aber die ach so große Liebe.
Täglich hab ich das selbe Zeug im Kopf. Sie ist weg. Was sie wohl macht. Warum ist sie zurück, wenn er so schlimm war? Diskussionen Male ich mir Kopf aus, sowie was sie wohl alles so treiben wird..