DieSeherin
- 14621
- 24850
Zitat von NZX:Oh. Das ist mal ein Denkansatz.
Zitat von Femira:ja, genauso wie du. DU hast es auch erst sehr spät ernst gemeint.
Zitat von Femira:Ich kann dir nur anbieten, dich vielleicht ein bisschen weniger allein auf diesen Weg zu fühlen und dir meine Gedanken zu deinen anbieten, damit du dich eventuell schneller sortieren kannst.
Zitat von Femira:Machst du mit?
Zitat von NZX:nahm sie mit zur Familie, an das Begräbnis meiner Mutter
Zitat von NZX:Ich bin nicht so ein Mann der großen Worte. Ein Ich liebe dich braucht bei mir enorme Zeit bis ich es ausspreche.
Zitat von Femira:Das ist ja nochmal was anderes. Ich meinte in der Phase, als du noch ne andere parallel hattest,weil deine Gefühle für sie auch nicht so hoch waren.
Zitat von Femira:Hattest du Ex bei dem Begräbnis dabei oder am Grab?
Zitat von NZX:Ich bin verwirrt. Von den Leuten um mich drum herum und was ich selber getan habe..
Zitat von NZX:ich sie hatte als ich mir meiner Gefühle nicht bewusst war.
Zitat von NZX:Das mir wegen meinen Fehlern die Hölle auf Erden bereitet wurde und immer noch wird finde ich echt sch...
Zitat von NZX:Ja und halt die Freunde oder Bekannte.
Zitat von Zweizelgänger:Ich glaube, dass hier der Schlüssel liegt.
Zitat von NZX:Inwiefern?
Zitat von Femira:Wahrscheinlich kommt nicht nur Liebeskummer hoch, sondern auch Schmerz über den Verlust der erträumten Zukunft, auch der Verlust der Mutter, die Exbeziehung, die so fies auseinander ging... da wird eine Menge Schmerz in dir sein, der nun aus dir herausquillt.
Zitat von Zweizelgänger:Also wenn ich den Hemschemeier schon sehe bekomme ich Albträume
Zitat von Zweizelgänger:Na dann vielleicht Bob Ross..