Femira
- 5731
- 6
- 10788
Zitat von NZX:glaube du verstehst mich total
Zitat von NZX:,Wenn du die Dinge machst, vor denen du am meisten Angst hast werden sie sich auflösen.
Zitat:Irgendwie war ich bereit vieles zu tun um mich einfach zu lösen anstatt nicht zu handeln und abwarten..
Zitat von Femira:aber nach dem Mini-Ausschnitt, den ich von dir habe, lautet die Antwort Bindungen.
Du hast wenige Freunde, die dich im ersten Gewitter stehen lassen und möchtest grundsätzlich nur F+ Beziehungen. Da sind also keine bedeutungsvollen Bindungen dabei, die aber ein erfülltes Leben so wichtig machen.
Zitat von Femira:Bindungen können Angst machen. Warum gehst du so wenig bedeutungsvolle Beziehungen ein?
Zitat von Femira:Nimm deine Wut auf sie und baue dein Leben damit auf.
Zitat von NZX:Geht ja mehr um Qualität als Quantität.
Bei deinen, welche ja jetzt weggebrochen sind zählte ich so 2-3 als Freunde.
Zitat von NZX:Ansonsten habe ich ne recht gute Freundin seit 10 Jahren. Gestern war ich noch bei ihr. Ihr vertraue ich 100% und hat mich noch nie enttäuscht und hab einen guten Freund seit paar Jahren. Zähle ihn ansich als besten. Haben ab und an mal Kontakt. Nicht täglich weil er viel arbeitet und Freundin + Kind aber fühlt sich immer sehr vertraut an. Wie ich mir Freundschaft vorstelle.
Zitat von NZX:Sie war echt nett usw. Ich hatte zwar keine Angst vor der Bindung. Ich war ja bereit dazu. Später.
Zitat von NZX:Dennoch war ich wirklich bereit.
Zitat von NZX:Das war übrigens meine allererste F+.
Zitat von DieSeherin:
also, du solltest das mal echt vergessen, diesen ausdruck! du warst eine affäre für diese frau - nix freundschaft! sonst wäre sie ganz anders mit dir umgegangen!
Zitat von NZX:Ich bin von wahnsinnig vielen Sachen verletzt und der Schmerz nimmt nicht ab. Habe kaum noch klare Gedanken, schlafe sehr schlecht, usw.
Zitat von Femira:Hey...ich sende dir eine virtuelle Umarmung
Zitat von NZX:Dieses Video ist ein netter Denkanstoss..
Zitat von NZX:Sie hätte taten sprechen lassen anstatt plumpe Worte.
Zitat von NZX:Hätte sie es ernst gemeint, wäre evtl mehr rum gekommen.
Zitat von DieSeherin:weißt du, du könntest dir jetzt selber einen zeitrahmen stecken, weil das hätte-täte-würde dich keinen schritt weiter bringt: du darfst jetzt noch eine woche lang in deiner trauer versinken und in den dimensionen war-hatte denken, dann eine woche drüber nachdenken, wo du jetzt stehst und dann geht es an das ich werde...
Nein
Zitat von DieSeherin:weißt du, du könntest dir jetzt selber einen zeitrahmen stecken, weil das hätte-täte-würde dich keinen schritt weiter bringt: du darfst jetzt noch eine woche lang in deiner trauer versinken und in den dimensionen war-hatte denken, dann eine woche drüber nachdenken, wo du jetzt stehst und dann geht es an das ich werde...
Zitat von Nein:New Age Esoterik