Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von NZX:Du hast ein dreckiges Geheimnis gehabt
Du wolltest mich nicht so sehr wie ich dich
Du weisst gar nicht wie man liebt
Du hast alles kaputt gemacht
Du, du, du. Ich bin beinahe wahnsinnig geworden. Ich fand diesen Menschen einfach ekelhaft, welcher da vor mir stand.
Zitat von NZX:Du wolltest mich nicht so sehr wie ich dich
Du weisst gar nicht wie man liebt
Du hast alles kaputt gemacht
Du, du, du. Ich bin beinahe wahnsinnig geworden.
Zitat von NZX:Dachte mir die arme Frau. Die hatte wirklich so ein Pech in der Vergangenheit. Wollte ihr zeigen, dass es auch anders geht. Habe mich bemüht. Sie redete davon, dass sie dies oder jenes noch nie von einem Mann bekommen hatte. Darauf bin ich reingefallen ?
Zitat von NZX:Schlimm genug die Tatsache, dass ich fertig gemacht werde, weil eine Frau da war, welche überhaupt keine Rolle spielte und bei uns beiden nicht ernst war. Sogar sagte sie mir, ich hätte alles tun können und sie hätte es mir verziehen. Sie schlagen, mit dem Auto überfahren, oder sonstiges.
Zitat von NZX:So schnell werde ich niemanden mehr vertrauen und vorsichtiger sein wer was sagt. Egal ob Freundschaft oder Beziehung. Ich dachte ich wäre auf einem guten Weg. Falsch gedacht. Ich sollte skeptischer sein damit man mir nicht nochmal sowas antut.
Zitat von Heffalump:Erinnert mich irgendwie an meinen Ex-Mann, der sagte auch, ich wüsste nicht, was Liebe ist - meine Antwort, ja den Deppen den ich liebte hätte ich geheiratet.
Zitat von Femira:Deswegen sind hier die Fragen wichtig:
1) Welche Grenzen habe ich und wie werde ich sie in Zukunft achten? Schreib sie vielleicht auf.
2) Wie kann ich mich auf eine Frau einlassen, ohne dass ich so viel investieren muss? Wie kann ich mich öffnen?
Claudi_1975
Zitat von NZX:Ich frag mich nur warum mich das echt so im Griff hat. Möchte das nicht mehr.
Zitat von Claudi_1975:Also es ist zumindest eine nachvollziehbare Entscheidung! Und vielleicht richtig in dem Sinne, dass du Euch damit wirklich alle Türen blockiert hast. (Nach so einer Nummer sollte das On/Off wirklich zu Ende sein).
Zitat von Claudi_1975:Führe dir halt nur immer vor Augen, wie schlimm diese Frau ist.
Zitat von DieSeherin:du, wahrscheinlich hat sie mit ihrer seltsamen aktion ein paar weichpunkte bei dir erwischt, derer du dir nicht wirklich bewusst warst. sieh zu, dass dich das nicht lähmt, sondern dir einen seelischen tritt in den allerwertesten verpasst, damit du dir das mal genauer anschaust!
Zitat von NZX:sie wird wahrscheinlich keinen Gedanken verschwenden
Zitat von NZX:sagte sie bereue nichts, der Typ wäre ja sowieso schlecht bla bla.
Zitat von NZX:Ich frag mich nur warum mich das echt so im Griff hat.
Zitat von Femira:1) Welche Grenzen habe ich und wie werde ich sie in Zukunft achten? Schreib sie vielleicht auf.
2) Wie kann ich mich auf eine Frau einlassen, ohne dass ich so viel investieren muss? Wie kann ich mich öffnen?
Zitat von NZX:Dankeschön.
Zitat von NZX:Ich lasse keine Trauer mehr zu weil ich körperlich und seelisch wirklich erschöpft bin und dann macht sich mittlerweile auch ziemlich bemerkbar.
Zitat von NZX:Denke über diese 2 Fragen muss ich echt noch eine Weile nachdenken.
Zitat von NZX:War es eine falsche Entscheidung dem Mann anzuschreiben und ihm mal vorzulegen, was sie so gesagt hat?
Es hat mir aufjedenfall gut getan.
Zitat von Zweizelgänger:Na hoffen wir einfach, dass sie gelogen hat und er nicht wirklich gewalttätig ist.
Zitat von NZX:Ich selber habe absolut keine Ahnung. Sie sprach schon recht viel davon. Wenn es gelogen wäre, sollte sich die Frau schämen einen Mann direkt als Schläger darzustellen.
Wenn es stimmt. Könnte die Bude zu eng sein.
Er muss mal vor etlicher Zeit dem Kind eine liegen gelassen haben..