Liburna
- 4
- 1
- 7
Zitat von Liburna:Bei einer Trennung würde ich alle Brücken abbrechen, und daher ist es schwer es von meiner Seite her es zu beenden.
Hansiela
Zitat von Liburna:Eine Antwort darauf ist die schlechte Kommunikation.
Zitat von Liburna:Die Jahre 23 und 24 waren für uns sehr anstrengend und Kräftezehrend
Zitat von Liburna:Moin, ist für mich eine Premiere in einem Forum etwas zu schreiben. Ich bin nun 55 Jahre alt und mit meiner Frau 30 Jahre zusammen, davon 25 verheiratet. Im letzten Jahr ist meine Welt zusammengebrochen. Die Jahre 23 und 24 waren für uns sehr anstrengend und Kräftezehrend. Im Herbst 24 habe ich herausgefunden, dass ...
Zitat von Liburna:Sie hätte gerne noch mehr Zeit um herauszufinden, was sie wirklich möchte.
sadbutstrong
Zitat von Liburna:dass meine Frau eine Liebelei mit einem Jugendfreund angefangen hatte.
Zitat von Liburna:Wir haben es mit einer Paartherapie versucht, aber die wurde wieder abgebrochen, da meine Frau nicht weiß, ob sie die Ehe retten möchte oder nicht.
Zitat von Liburna:Die Affäre ist wohl zur Zeit beendet, und meine Frau ist bei einem Therapeuten, da sie Panikattacke, Angstattacken und Herzrasen bekommen hat.
Zitat von Liburna:Sie vermisst mich sonst nicht zu Haus
Zitat von Liburna:Eine richtige Trennung möchte sie aber nicht, da irgendwas in ihr schreit, das auf gar keinen Fall. Sie hätte gerne noch mehr Zeit um herauszufinden, was sie wirklich möchte.
Zitat von Liburna:Wir haben 2 Kinder die sind schon über 20, aber dennoch spielen die natürlich eine Rolle.
Zitat von Liburna:Bei einer Trennung würde ich alle Brücken abbrechen, und daher ist es schwer es von meiner Seite her es zu beenden. Die Zukunft wird so oder so anstrengend.
Zitat von Liburna:Wir sehen uns wöchentlich, und haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu einander. Nun sind aber 3 Monate vergangen , und ich sehe kein Ende und auch keine Veränderung.
Zitat von Liburna:verkürzt man die Leidenszeit und zieht jetzt den Schlussstrich, oder hofft man noch?