A
Gefühlschaos - habt Ihr ein paar warme Worte?
Schorschi
Schorschi
thegirlnextdoor
Esa
Zitat von Schorschi:Bei einem Mann zu bleiben, nur, um finanziell versorgt zu sein und Familie spielen zu können, hat für ihn mir aufrichtigen Gefühlen nicht viel zu tun. Das schreckt ihn ab.
Zitat von Schorschi:sondern die Art und Weise, wie es gelebt wird
Zitat von Schorschi:No risk, no fun.
Zitat von Schorschi:Und weil sie nicht ohne Grund geheiratet” hat, muss sie ihren Mann jetzt weiterlieben? Oder das traurige Spiel namens Ehe weiter durchziehen, nur um konsequent zu sein?
Zitat von Schorschi:Gruselig!
Zitat von Schorschi:Tolle Familie”. Da lernt das Kind direkt die richtigen Werte. Und wird bestimmt total beziehungsfaehig.
Zitat von Schorschi:um heile Welt” spielen zu können
Zitat von Schorschi:Wenn sie das Risiko nicht gehen möchte, dann ist das unter solchen Umständen sicher auch völlig in Ordnung. Dann soll sie die Entscheidung aber durchziehen, und meinen Kumpel in Ruhe lassen.
Zitat von Schorschi:Wenn sie emotional noch am Ehemann hängt , ist sie sicher nicht die Richtige für meinen Kumpel. Wenn sie noch finanziell am Ehemann hängt, sicherlich auch nicht.
Zitat von Schorschi:Garantie gibt das Leben für gar nichts - außer, dass wir alle sterben müssen.
Zitat von Schorschi:Niemand kann in Herzensangelegenheiten mehr als einen Versuch versprechen. Das wäre unfair und gelogen.
Zitat von Schorschi:Die Beziehung sollte schon eine Perspektive haben.
Zitat von Schorschi:Aber eben nicht um jeden Preis
Zitat von Schorschi:Das wäre für mich Trennungsgrund genug. Mir sind aber Gefühle auch wichtiger als materielle Umstände.
Zitat von Schorschi:er möchte auch nicht warm wechseln
Zitat von Schorschi:Und ich denke, dass eine solche Beziehung dem Kind mehr schadet als nutzt.
Zitat von Schorschi:Und ich denke, dass das auf Dauer auch nicht funktionieren kann, ohne, dass jemand dabei kaputt geht.
Zitat von Schorschi:Aber das ist letztendlich ihre Entscheidung. Soll sie die auch eindeutig gegenüber meinem Kumpel kommunizieren, dann ist alles gut.
Esa
Zitat von Schorschi:Darf ich fragen, warum Du überhaupt antwortest, wenn Du mir sowieso immer wieder Unehrlichkeit unterstellst?
Sorry, aber an der Stelle ist für mich das Gespräch beendet.