81

Gefühlschaos - habt Ihr ein paar warme Worte?

P
Zitat von Schorschi:
Du kriechst doch nur für einen blöden Spruch aus Deinem Loch. Von Dir hab ich in diesem Thread überhaupt nichts Konstruktives gelesen.

Sorry, aber so wie du dich verhältst vor allen Dingen, wie du hier die Sachen verkaufen willst, von wegen für einen Freund usw, ist das was du da machst eher nicht konstruktiv. Und nicht nur ich bin zu dieser Auffassung gekommen. Die andren Beiträge der Mitglieder sprechen mittlerweile ebenfalls Bände.

Denkst du wir sind dumm? Denkst du wir sind dumm und lassen uns von dir veräppeln?

Es ist besser, wenn du deinen Freund, sollte es den wirklich geben, mitteilst, dass es zu keinem Ergebnis kommt, da sowieso sinnlos

25.02.2022 19:43 • x 4 #106

T
Für mich klingt das ehr alles so als würde die Frau sich das bei deinem Kumpel holen was sie von ihrem Mann nicht bekommt.
Eine engagierte Beziehung sehe ich persönlich aber auch nicht, diese Frau wird ihren Mann nicht verlassen, es ist vielleicht eine kleine Schwärmerei verbunden mit ihren persönlichen Wünschen fühlt sich verstanden und gehört aber das reicht eben nicht aus.

25.02.2022 19:43 • x 1 #107

A

Gefühlschaos - habt Ihr ein paar warme Worte?

x 3

W
Zitat von Schorschi:
@Pinkstar Du kriechst doch nur für einen blöden Spruch aus Deinem Loch. Von Dir hab ich in diesem Thread überhaupt nichts Konstruktives gelesen.

Reiß Dich mal zusammen.

25.02.2022 19:44 • x 1 #108

S
@Woelkeline

Reiss Dich selber zusammen. Wer selbst unter die Gürtellinie schlägt, braucht hier nicht auf Mimimi zu machen.

25.02.2022 19:46 • #109

W
Vielleicht will die Dame auch nicht, weil der Freund immer eskaliert, wenns nicht nach seinem Kopf geht.

25.02.2022 19:47 • #110

S
@thegirlnextdoor

Das die Taten eine deutliche Sprache sprechen, hab ich vor zahlreichen Beiträgen schon klargestellt.

Bei mir? Bei mir muss die Dame erst gar nicht anklopfen.

25.02.2022 19:50 • #111

S
@Woelkeline

Wolltest Du nicht, dass man sich hier mal zusammenreißt?

25.02.2022 19:52 • x 1 #112

S
@Tisaiy

Ja, danach sieht es leider wirklich aus. Genau werden wir es vermutlich tatsächlich nicht erfahren.

25.02.2022 19:55 • #113

W
Du solltest mit Deinem Alter Ego mal ein schönes Frust-Bierchen trinken. Oder 2.

Hier haben sich einige Foris auf Dein Thema eingelassen. Dass da unterschiedliche Meinungen zusammen kommen, versteht sich von selbst. Wenn Du das nicht aushalten kannst und beleidigend wirst, bist Du hier falsch, da gebe ich Pinky recht.

Und denk ans B.!

25.02.2022 19:57 • x 1 #114

S
@Pinkstar

Oh, Vornamen, die hundertausendfach in Deutschland vorkommen, dürfen nicht genannt werden.

Hey, Admin, muss der Thread wohl gelöscht werden…

25.02.2022 19:58 • #115

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Sie ist bei ihm, nicht bei dir.

na aber sowas Er fragt doch für einen Freund

Nein, @Schorschi mal ganz ehrlich. Bist du ehrlich hier in dem Forum?

Was möchtest du denn von uns hören?
Das sie eine Böse ist und es eh nicht ernst meint? Weiss das hier jemand? Nein, dass muss dein Kollege schon selbst rausfinden.

Du schreibst eben sehr widersprüchlich, ob jetzt für dich oder einen Freund. Der sollte sich eben mal in die Wirklichkeit begeben und versuchen die Dame real zu treffen. Real meine ich, mit allen Ecken und Kanten. Kinderarztbesuchen, Kochen für die Familie und im Alltag.
Die 2 treffen sich in einer Komfort-Zone, wer passt dann auf das Kind auf? Der Ehemann? Kann er so schlecht für sie sein, wenn er ihr so viel Freiraum lässt?

25.02.2022 19:59 • x 3 #116

S
@Woelkeline

Ich sag’s Dir nochmal, wer selber unter die Gürtellinie schlägt, braucht nicht Mimimi zu machen. Und darf gern selber ein B. trinken gehen.

25.02.2022 20:01 • #117

W
@Schorschi : Proseccochen. Ganz Tussi

25.02.2022 20:03 • #118

T
Ob er nun verdeckt für sich selbst fragt oder nicht ist doch sch*** egal... wer war denn noch nicht in so einer Lage und hat für einen Freund gefragt oder sich anderweitig Informationen geholt und geschummelt?

Man ist emotional viel anders mit einen Thema behaftet als wir von aussen, da muss man nicht noch nachtreten oder etwas belächeln.

Pinkstar wo ist denn jetzt deine vielgeprädigte Emphatie? Oder gilt das nur für Männer die flirty zu dir sind?

25.02.2022 20:03 • x 1 #119

S
@Esa

Darf ich fragen, warum Du überhaupt antwortest, wenn Du mir sowieso immer wieder Unehrlichkeit unterstellst?

Sorry, aber an der Stelle ist für mich das Gespräch beendet.

25.02.2022 20:06 • #120

A

x 4