Nela-Mary
- 2128
- 4180
Zitat von Ella_:Das würde er, nur bin ich nicht in der Lage den Schritt zurück zu machen und die Gefühle abzuschalten.
Zitat von Ella_:Wenn ich das Hobby nenne, wird es zu einfach den Mann zu identifizieren, da er einer von einer handvoll Leute ist, die das schon so lange betreiben und sein Name in dem Zusammenhang einen grossen Bekanntheitsgrad hat.
Zitat von Ella_:Er gibt mir die Möglichkeit mit ihm zusammen einen wissenschaftlichen Artikel in einem Fachjournal zu veröffentlichen.
Zitat von Dracarys:Du kannst den letzten Schritt gehen (obwohl der emotionale Betrug längst vollzogen wurde), aber er kann sehr übel enden, das tut es sogar sehr oft, eigentlich immer.
Zitat von Nela-Mary:was jetzt eigentlich deine Frage ist. Oder wie man dir helfen kann, denn in irgendeiner Form suchst du hier im Forum ja Hilfe, oder?
Zitat von Hansl:Input, andere Meinungen.
Zitat von Nela-Mary:Es macht ja schon Sinn, wenn sie Antworten bekommt, die ihr ggf. weiterhelfen.
Zitat von Hansl:Und die wären?
Zitat von 6rama9:Ich denke die TE sucht in gewisser Weise Absolution durch Gleichgesinnte
Zitat von MrXYZ:Sie hat einfach moralisches Einverständnis gesucht
Zitat von Ella_:Tatsächlich weiss ich auch das ein Rückschritt zur platonischen Freundschaft für mich nicht möglich ist. Ich bin ehrlich verwundert, dass jemand aussagt, dass so etwas möglich sein kann. Oder, dass man seine Gefühle auf Dauer abschalten kann, wenn man das nur fest genug wolle
Zitat von Ella_:Ich bin ehrlich verwundert, dass jemand aussagt, dass so etwas möglich sein kann. Oder, dass man seine Gefühle auf Dauer abschalten kann, wenn man das nur fest genug wolle.