Hansl
- 11465
- 4
- 11463
Zitat von tlell:Aha dann kann ich jetzt jedes unmoralische Verhalten damit entschudligen das ich sage ich bin verliebt?
Zitat von Ella_:das Hobby
Dracarys
Zitat von Clara1111:Der verheiratete Freund weiß genau, es bleibt bei einer Affäre, es ist vielleicht nicht die erste für ihn
Zitat von tlell:Das ist eine A.argumentation die rechtfertigt was unreife Menschen tun!
Zitat von Clara1111:Danke @misterxyz, es wäre wirklich wünschenswert, wenn die TE Deinen Beitrag mal genau verinnerlichen würde.
Aber ich glaube, so weit ist sie nicht.
Sie ist verliebt, das Neue mit dem anderen Mann lockt.
Sie würde niemals mit ihrem Mann sprechen, verliert sie doch eventuell beide Männer.
Der verheiratete Freund weiß genau, es bleibt bei einer Affäre, es ist vielleicht nicht die erste für ihn?
PuMa
Zitat von Ella_:Übrigens noch ein Grund mehr diese Affäre nicht aufzugeben, denn sein Erfahrungsschatz ermöglicht mir einen tiefen Einblick in das Gebiet. Er gibt mir die Möglichkeit mit ihm zusammen einen wissenschaftlichen Artikel in einem Fachjournal zu veröffentlichen. Das möchte ich nicht aufgeben.
Zitat von MrXYZ:ich weiß nicht, ob einem in diesem Alter schon alles komplett egal ist, wenn man so langsam Richtung Lebensende geht.