Hey meine Lieben,
ich bin nun seit genau einem Monat Single. Es passte einfach nicht mehr, und die Trennung ist für beide Seiten das beste.
Mir geht es dennoch schlecht, nicht umbedingt weil ich diesen Mann vermisse, sondern weil ich einfach einen Mann vermisse. Ich weiß für eine neue Beziehung wäre es viel zu früh, ich kann nur die Zeit einfach nicht abwarten bis ich aus dieser Einsamkeit wieder rauskomme.
Ich wünsche mir seit langem eine eigene Familie, ein Haus, Kinder. es quält mich einfach wieder von vorne anfangen zu müssen. Ich weiß, 22 ist kein Alter, aber ich wollte immer schon eine junge Mama werden (so um die 25).
Wenn ich mir jetzt denke, ich bin vielleicht 2 Jahre Single, und dann dauert es auch noch Jahre bis in einer neuen Beziehung von Zukunftsplanung die Rede wäre. dann bin ich ja eh fast 30
Ich will mich jetzt wirklich nicht gleich in was neues stürzen - ich weiß ich muss zuerst die trennung verarbeiten und alleine klarkommen, das gehört einfach dazu.
Irgendetwas in mir läuft falsch. Andere in meinem Alter würden auf Partys gehen und die Sau rauslassen. Ich würde lieber mit einem Partner essen gehen, einen gemütlichen Abend machen.
Andere würden sich viel gönnen, ich spare lieber um einmal ein schönes Haus zu haben, ein Kind zu ernähren, die Hochzeit zu bezahlen. - und das obwohl ich nichtmal einen Partner in Aussicht habe.
Ich habe auch so Angst, dass ich überbleibe (so bekloppt muss man mit 22 erst mal sein. ). Mein kompletter Freundeskreis bis auf eine Ausnahme ist glücklich vergeben. Ich versuche ja wirklich etwas mit meinen Freunden zu machen, leider stehen die Partner an erster Stelle und ich leider irgendwo hinten an. So 1-2 Mal die Woche mache ich was mit Freunden, die restlichen Tage bin ich alleine. Ich versuch mich wirklich abzulenken, mache viel Sport. Habe mich jetzt auch bei einem Sportkurs angemeldet um neue Leute kennenzulernen, mal schauen wie das wird.
Im Grunde genommen, weiß ich gar nicht was mein Problem ist. Ich weiß irgendwann wird alles gut. Aber dieses irgendwann quält mich. 1 Monat, 2 Monate, oder Jahre?
Mir fehlen einfach Menschen mit denen ich quatschen kann, ich habe Angst vor der verdammten Einsamkeit, und Angst nie den Richtigen zu finden.
So dass musste mal raus. Danke fürs Lesen!
PS: nein, ich habe meinen Ex nicht mit Kinderwunsch bedrängt und ich werde dies auch sicher nicht bei einem neuen Partner machen - ich weiß eine Beziehung muss erst wachsen um solch einen Schritt zu gehen - und ich muss mir auch zu 100% sicher sein, ist immerhin eine Entscheidung fürs Leben.
18.03.2018 20:53 •
x 1 #1