Hallo Zusammen,
ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen.
Irgendwie hat uns der Alltag eingeholt. Wir haben kaum noch S. und leben beide so vor uns
hin.
Tja vor 6 Wochen habe ich eine 12 Jahre jüngere Frau kennen gelernt (ich bin 38), wir haben uns auf Anhieb verstanden und heimlich Zeit miteinander verbracht. Sie hatte damit ein riesen Problem und wir haben uns darauf geeinigt und nicht mehr heimlich zu treffen.
Ich habe mich vor 4 Wochen für meine Freundin entschieden... Trotzdem hatten wir immer weider Kontakt über Handy und sind zusammen im Fitnessstudio trainieren gegangen. Tja irgendwie hat sie bei mir Gefühle ausgelöst, die ich so nicht mehr kannte.
Sie fand die Situation aber immer schei. und sie hat ja damit auch recht... Fremd gegangen bin ich nicht aber das lag wohl eher daran das sie das nicht wollte.
Ich fühle mich wie der letzte Ar., bin auch nicht so. Habe noch nie das Bedürfnis gehabt fremd zu gehen und ich liebe meine Freundin auch noch. Keine Ahnung was das ist.
Jetzt hat die jüngere Frau mit mitgeteilt das sie seit Samstag jemanden kennen gelernt hat und ich fühle mich damit total beschissen obwohl das doch besser ist. Ich weiß nicht ob ich die für die jüngere wirklich Gefühle hatte oder ob sie einfach in mein Leben getreten ist und meine Beziehungsprobleme ans Licht gebracht hat...
Bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll, zur jüngeren habe ich den Kontakt abgebrochen, sie hat mir vorher noch gesagt das es wohl der falsche Zeitpunkt sei.... Es verletzt mich wohl aber auch das sie einfach so von heute auf Morgen einen neuen Typen hat, aber das geschieht mir recht.
Meine Freundin würde ich gerne alles erzählen, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und erkenne mich gerade überhaupt nicht wieder. Ich weis weder warum ich das gemacht habe noch wie es weiter gehen soll...Schuldgefühle plagen mich den ganzen Tag..
17.02.2015 12:28 •
x 1 #1