Regenbogengirl
- 89560
Regenbogengirl
hättewolltekönn.
Zitat:wäre er doch so, hätte er die andere schon längst da gehabt, wie viele viele andere männer.
peppina
Zitat von Chrisi:Hallo Mogly,
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Soo ist das Leben ! wer gesund ist und Augen im Kopf hat, dem bubbert einfach alle paar Jahre mal das Herz. Da muss man nicht gleich zum Partner rennen und beichten. Aber wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man nach dem Spruch leben Appetit kannst du dir holen, gefrühstückt wird zu haus . Genieße das -was wäre wenn -Kopfkino und gib es an deine Partnerin weiter. Solche Ereignisse lassen einen wieder kritischer in den Spiegel schauen und kurbeln das Pflegeprogramm an. Auch gut für den Partner.
Schlimm wird es nur, wenn solches Kopfkino außerhalb ausgelebt wird. Das zerstört eigentlich immer.
Eine Beichte beim derzeitigen Stand der Dinge würde deine Partnerin dauerhaft verunsichern.
Mogly88
Grace_99
aerostar
Mogly88
Regenbogengirl
peppina
aerostar
Mogly88
Zitat von Regenbogengirl:Das ist ja das Schlimme. Dass, wenn man mal einfach so nett ist zu euch Männern, dass es dann immer gleich fehlinterpretiert wird und bei euch so eine Anspruchshaltung entsteht.
Ich hatte nie ein Anspruchshalten, wie auch ich bin in einer festen Beziehung.
Dann hat man mal gelächelt und schon meint ihr, es wäre für euch. Und nur für euch. ganz ausschließlich. Ob ihr nun verheiratet seit oder in 'ner Beziehung. Ihr würdet wollt uns ganz in Beschlag nehmen.
Ich erkenne mich ja selber nicht wieder, ich weiß wie es ist wenn einem jemand fremd geht habe das am eigenen Leib gehabt...
Und wenn man dann einen anderen, freien Mann findet, einen, der einem gefällt, dann seid ihr beleidigt und gekränkt. Kann man denn nicht mal lachen? Muss alles in S.. und/oder in eine Beziehung oder gar Affäre landen?
Ich wollte nie S. oder eine Affäre, wir haben viel gelacht zu viel denke ich. Und ich bin der Meinung das da viel mehr war zwischen uns, ich habe es halt einfach zu dem Zeitpunkt nicht gesehen.
Was hast du dir erhofft? Dass sie nun ständig bei dir, bei Fuss, steht?
Regenbogengirl
aerostar
Regenbogengirl