Lampokat
- 38
- 1
- 6
Lampokat
Bones
Isely
guest2014
Zitat von Lampokat:Ich bin vor gut 2,5 Wochen aus dem Nichts heraus in eine Affäre gestolpert!
Zitat von Lampokat:Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist als nur der S.!
Zitat von Lampokat:wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken!
Zitat von Lampokat:Ich bin vor gut 2,5 Wochen aus dem Nichts heraus in eine Affäre gestolpert!
Zitat von Lampokat:Und nun meldet er sich seitdem tatsächlich nicht!
Lampokat
Zitat von Kummerkasten007:
Komisch, ich stolper immer nur über lose Teppichkanten oder Pflastersteine!
Weil sein Willi befriedigt ist!
Bist Du im richtigen Leben ein Drehbuchautor auf Stellensuche?!?
Nein, eine einfache studierte Frau, die zum ersten Mal im Leben keinen Plan mehr hat, was läuft!
Und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere! Das macht einen Text weder besser! noch interessanter ! noch überzeugender !
Lampokat
Zitat von guest2014:Hallo
Gestolpert? Echt?
Die weiteren treffen auch? Oder eher bewusst gestolpert?
Das denken alle die eine Affäre haben, dennoch ist es nichts besonderes
So so, so ein Schlitzohr...
Er möchte also ungestört Zeit mit seiner Familie verbringen.......
Nein, er ist 12 Stunden am Tag am arbeiten und so gut wie nie bei seiner Familie ...
Du rennst gerade *beep* in eine Kettensäge
Bones
Zitat von Lampokat:
Ja, das befürchte ich
regenbogen05
Andy17
Zitat von Lampokat:Unsere Ehen laufen nicht sehr gut und ich bin auch der Überzeugung, dass meine Ehe die nächsten Jahre nicht überstehen wird!
Zitat von Lampokat:Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist als nur der S.
Anja62
Zitat von Lampokat:und sagte: wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken! Und nun meldet er sich seitdem tatsächlich nicht!
frechdachs1
Zitat von regenbogen05:Der Sinn dahinter ist wie bei allen Affären: sie sind für die Beteiligten etwas ganz Besonderes; nicht wie die schnöden 08/15 Affären rundherum.
Und doch ist Deine Affäre genau das Gleiche.