unbel-Leberwurs.
- 16521
- 1
- 24381
Zitat von Lampokat:
Nervt mich sowas! Es geht um den Inhalt, nicht um Satzzeichen!
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Und Großbuchstaben ist gleichzusetzen mit laut rumschrei
Zitat von Lampokat:Ich habe in letzter Zeit sehr viel zurückstecken müssen, habe mein Leben quasi für die Kinder schweifen lassen und meinem Mann erlaubt, sein Leben zu genießen!
Zitat von Lampokat:Ja, so ist es! Ich bin mir dessen bewusst! Die Frage ist, ob ich es schaffe, diesen aktiven Schritt zu gehen! Ich bin stark und ich habe schon viele Dinge gemeistert, aber mein Verstand ist gerade nicht stark genug befürchte ich!
Zitat von Lampokat:Weil ich grundsätzlich nur damit schreibe! Immer! Nicht nur hier! Und es hat sich noch nie jemand beschwert!
Lampokat
Zitat von Vegetari:
Du hättest auch Möglichkeiten gehabt ,privat etwas mehr glücklicher zu sein: Hobbies ,Freunde ,Sport ,Abend-Fortbildung...oder was meinst Du ?
Ich finde Dein Mann hat damit weniger zu tun ,wenn es damals eure Vereinbarung so war
Lampokat
Zitat von Kummerkasten007:
Achso. Und ich dachte, es hat lediglich mit Aufmerksamkeit erhaschen zu tun.
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Dann kümmere ich mich lieber alleine um die Kinder und stecke ein, Hauptsache die Laune ist vernünftig! Er sieht es mit den Kindern auch einfach nicht ein
Zitat von Lampokat:
Ich hätte die Möglichkeiten dann gehabt, wenn ich nicht jedes Mal darum betteln müsste, dass er die Kinder nimmt! Und ich habe keine Lust immer darum zu flehen... wenn er sie nimmt, ist er direkt nach zwei Stunden komplett überfordert und genervt und ich bekomme die schlechte Laune ab! Dann kümmere ich mich lieber alleine um die Kinder und stecke ein, Hauptsache die Laune ist vernünftig! Er sieht es mit den Kindern auch einfach nicht ein
Lampokat
Zitat von frechdachs1:Wann hast du die Affäre getroffen. Kannst du nicht diese Zeit lieber für Hobbies nutzen?
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Wir kennen uns seit Jahren und waren vorher bereits Freunde
Lampokat
Zitat von Gorch_Fock:Zudem bietet sich je nach Alter der Kinder auch mal eine Fremdbetreuung an, um Zeit frei zu bekommen. Und letztlich liegt die Arbeit an Dir, aus der Opferhaltung zu kommen. Schon mal daran gedacht, welche Marotten Dein AM zeigen wird, wenn Du ihn mit Deinem Haushaltsgeld zum Einkaufen schicken würdest?
Lampokat
Zitat von frechdachs1:Dann wird das beenden der Affäre sicher auch nicht einfach werden?
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Nein, es ist alles andere als einfach! Ich werde ihn trotzdem nach wie vor ständig sehen müssen!