312

Gefühlschaos durch Affäre

unbel-Leberwurst
Zitat von Lampokat:

Nervt mich sowas! Es geht um den Inhalt, nicht um Satzzeichen!

Im Handyzeitalter gelten Ausrufezeichen als ein Zeichen von Aggressivität.
Und Großbuchstaben ist gleichzusetzen mit laut rumschreien

26.09.2019 16:17 • x 1 #91

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Und Großbuchstaben ist gleichzusetzen mit laut rumschrei

Wer schreit hat ohnehin nie recht.
Sagt man doch so,,,

26.09.2019 16:20 • #92

A

Gefühlschaos durch Affäre

x 3

Vegetari
Zitat von Lampokat:
Ich habe in letzter Zeit sehr viel zurückstecken müssen, habe mein Leben quasi für die Kinder schweifen lassen und meinem Mann erlaubt, sein Leben zu genießen!

Du hättest auch Möglichkeiten gehabt ,privat etwas mehr glücklicher zu sein: Hobbies ,Freunde ,Sport ,Abend-Fortbildung...oder was meinst Du ?
Ich finde Dein Mann hat damit weniger zu tun ,wenn es damals eure Vereinbarung so war

Persönliche Unzufriedenheit gehört zum Thema Selbstverantwortung .

Persönliche Unzufriedenheit kann ein Gru d sein,um in einer Affäre zu landen

26.09.2019 16:22 • x 2 #93

darkenrahl
Zitat von Lampokat:
Ja, so ist es! Ich bin mir dessen bewusst! Die Frage ist, ob ich es schaffe, diesen aktiven Schritt zu gehen! Ich bin stark und ich habe schon viele Dinge gemeistert, aber mein Verstand ist gerade nicht stark genug befürchte ich!

Ich wünsche dir, dass du das machst, das für dich das Richtige ist und du glücklich dabei wirst. Aber denke daran, keine Lügen mehr dafür Aufrichtigkeit. Jeder Mensch verdient Respekt und Aufrichtigkeit

26.09.2019 16:23 • x 3 #94

Kummerkasten007
Zitat von Lampokat:
Weil ich grundsätzlich nur damit schreibe! Immer! Nicht nur hier! Und es hat sich noch nie jemand beschwert!

Achso. Und ich dachte, es hat lediglich mit Aufmerksamkeit erhaschen zu tun.

26.09.2019 16:25 • #95

L
Zitat von Vegetari:

Du hättest auch Möglichkeiten gehabt ,privat etwas mehr glücklicher zu sein: Hobbies ,Freunde ,Sport ,Abend-Fortbildung...oder was meinst Du ?
Ich finde Dein Mann hat damit weniger zu tun ,wenn es damals eure Vereinbarung so war

Ich hätte die Möglichkeiten dann gehabt, wenn ich nicht jedes Mal darum betteln müsste, dass er die Kinder nimmt! Und ich habe keine Lust immer darum zu flehen... wenn er sie nimmt, ist er direkt nach zwei Stunden komplett überfordert und genervt und ich bekomme die schlechte Laune ab! Dann kümmere ich mich lieber alleine um die Kinder und stecke ein, Hauptsache die Laune ist vernünftig! Er sieht es mit den Kindern auch einfach nicht ein

26.09.2019 16:26 • #96

L
Zitat von Kummerkasten007:

Achso. Und ich dachte, es hat lediglich mit Aufmerksamkeit erhaschen zu tun.

Das habe ich mit Ausrufezeichen nicht nötig!

26.09.2019 16:26 • #97

F
Zitat von Lampokat:
Dann kümmere ich mich lieber alleine um die Kinder und stecke ein, Hauptsache die Laune ist vernünftig! Er sieht es mit den Kindern auch einfach nicht ein

Wann hast du die Affäre getroffen. Kannst du nicht diese Zeit lieber für Hobbies nutzen?

26.09.2019 16:28 • #98

Vegetari
Zitat von Lampokat:

Ich hätte die Möglichkeiten dann gehabt, wenn ich nicht jedes Mal darum betteln müsste, dass er die Kinder nimmt! Und ich habe keine Lust immer darum zu flehen... wenn er sie nimmt, ist er direkt nach zwei Stunden komplett überfordert und genervt und ich bekomme die schlechte Laune ab! Dann kümmere ich mich lieber alleine um die Kinder und stecke ein, Hauptsache die Laune ist vernünftig! Er sieht es mit den Kindern auch einfach nicht ein

Das wäre denn z.B. Thema in einer Paar -oder Erziehngsberatung....wenn man zu zweit keine Lösung findet

Raus aus der Opferhaltung ,rein in die Verantwortung um Lösungen zu finden !

26.09.2019 16:30 • x 2 #99

L
Zitat von frechdachs1:
Wann hast du die Affäre getroffen. Kannst du nicht diese Zeit lieber für Hobbies nutzen?

Wir kennen uns seit Jahren und waren vorher bereits Freunde

26.09.2019 16:46 • #100

Gorch_Fock
Zudem bietet sich je nach Alter der Kinder auch mal eine Fremdbetreuung an, um Zeit frei zu bekommen. Und letztlich liegt die Arbeit an Dir, aus der Opferhaltung zu kommen. Schon mal daran gedacht, welche Marotten Dein AM zeigen wird, wenn Du ihn mit Deinem Haushaltsgeld zum Einkaufen schicken würdest?

26.09.2019 16:49 • x 1 #101

F
Zitat von Lampokat:
Wir kennen uns seit Jahren und waren vorher bereits Freunde

Dann wird das beenden der Affäre sicher auch nicht einfach werden?

26.09.2019 16:49 • #102

L
Zitat von Gorch_Fock:
Zudem bietet sich je nach Alter der Kinder auch mal eine Fremdbetreuung an, um Zeit frei zu bekommen. Und letztlich liegt die Arbeit an Dir, aus der Opferhaltung zu kommen. Schon mal daran gedacht, welche Marotten Dein AM zeigen wird, wenn Du ihn mit Deinem Haushaltsgeld zum Einkaufen schicken würdest?

Ich kenne seine Marotten! Ich weiß, wie er tickt! Ich kenne ihn schon lange und es wäre uns beiden nie in den Sinn gekommen, dass auch nur annähernd mal was bei uns laufen könnte! Ich weiß, dass es kein gemeinsames Leben für uns geben kann! Aber ich will ihn trotzdem gerade nicht komplett ziehen lassen! Ich kann es nicht, ich weiß nicht; wieso

26.09.2019 16:51 • #103

L
Zitat von frechdachs1:
Dann wird das beenden der Affäre sicher auch nicht einfach werden?

Nein, es ist alles andere als einfach! Ich werde ihn trotzdem nach wie vor ständig sehen müssen!

26.09.2019 16:52 • #104

F
Zitat von Lampokat:
Nein, es ist alles andere als einfach! Ich werde ihn trotzdem nach wie vor ständig sehen müssen!

Oh prima... Auch mal gemeinsam mit deinem Mann? Kennt er ihn?

26.09.2019 16:53 • #105

A

x 4