frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Lampokat:aber ich habe überlegt, es zu tun!
Zitat von Lampokat:Ja, ich glaube, ihr habt Recht! Gerade deswegen sollte ich es schleunigst beenden!
Nein, ich habe ihm nicht weiter geschrieben, aber ich habe überlegt, es zu tun! Aber ich werde es lassen
Bones
Zitat von Ema:
Ist das jetzt deine Vorstellung von sachlichen und konstruktiven Auseinandersetzungen?
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:Wenn du das Gefühl hast Du musst dich von deinem EM trennen, klar kann man. Diese Entscheidung aber in einer so emotional hochexplosiven Phase zu treffen ist nicht sehr ratsam.
Lampokat
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Das Problem ist, glaube ich, dass mein Kopf sehr gut weiß, was er will, mein Herz aber eine andere Sprache spricht!
Ich habe in letzter Zeit sehr viel zurückstecken müssen, habe mein Leben quasi für die Kinder schweifen lassen und meinem Mann erlaubt, sein Leben zu genießen! Daher auch meine Unzufriedenheit, an der ich ja selber mit Schuld bin! Ich habe mich die letzten knapp 3 Wochen gut gefühlt und nun macht sich ein Gefühl des nicht mehr Wohlfühlens bemerkbar! Ich habe es selber in der Hand, ich weiß! Aber Entscheidungen zu treffen ist manchmal nicht innerhalb kürzester Zeit machbar, zumindest nicht für mich!
Zitat von Bones:Man muss dafür ja erstmal die Hündchen loswerden
Zitat von Lampokat:Aber Entscheidungen zu treffen ist manchmal nicht innerhalb kürzester Zeit machbar, zumindest nicht für mich
Zitat von Lampokat:Daher auch meine Unzufriedenheit, an der ich ja selber mit Schuld bin!
Lampokat
Zitat von Gorch_Fock:Lampo, das Problem ist, dass Du auf das nächste wie gehts? Deines AMs reagieren wirst. Dafür steckst Du schon viel zu tief drin. Warum machst Du keinen aktiven Schritt zu einem Kontaktabbruch? Weil Deine Gefühle für den AM viel stärker sind und Du zu Hause nur funktionieren darfst.
Lampokat
Zitat von Kummerkasten007:Warum ist hinter jedem Satz, aber auch jeden, ein Ausrufezeichen? Kann mir einer das mal erklären?
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Weil ich grundsätzlich nur damit schreibe! Immer! Nicht nur hier! Und es hat sich noch nie jemand beschwert!
Lampokat
Zitat von frechdachs1:Hier wird überall was reininterpretiert. Also pass mit Smileys auf, lach.....
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Es geht um den Inhalt, nicht um Satzzeichen!