Ema
- 10116
- 29527
Zitat von Isely:
Aber die EF hier im Forum gehen dich aber was an ? Das du so helfen willst, in dem du sie warnst ? Kann Dir ja dann auch Wurscht sein. Oder ? Muss ich nicht verstehen.
Natürlich betone ich das , dass eine AF die EF nichts angeht.
Schon gar nicht in abwertender Manier. Auch das ist meine Meinung.
Isely
Zitat von JetztGöttin:Getroffene Hunde bellen und manchmal beißen so sogar
Isely
Zitat von Ema:
Ich schreibe, wem ich will und wann ich es für richtig halte.
Auch wenn dir das nicht gefällt.
Und nein: Du musst das nicht verstehen.
Edit:
Dafür ist dieses Forum übrigens nach meiner Auffassung tatsächlich da. Zur gegenseitigen Unterstützung.
Zitat von Isely:Du empfiehlst hier Pausen, du empfiehlst hier in welcher Position hier jemand schreiben soll.
Was soll so was ?
Zitat von Isely:Du solltest mich zumindest vom Schreiben hier so weit kennen, dass ich mich nicht zurück drängen lasse. Nicht von Dir und auch von sonst niemanden.
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Ich verteile gleich Sandförmchen, die könnt ihr euch um die Ohren hauen.
Isely
Zitat von JetztGöttin:Ja, wenn ich so frei sein darf: ich hätte es respektvoll und sehr wertschätzend gefunden, wenn Du zumindest zugegeben hättest, dass Du meinen Status ... na... formulieren wir es freundlich übersehen hast und das Dir das eventuell leid tut und Dein Kommentar eventuell übergriffig rübergekommen ist, was Du so nicht beabsichtigt hast.
Zitat von regenbogen05:Du meinst eher Schäufelchen?
Abendrot
Zitat von JetztGöttin:Nein, ich empfehle generell einfach manchmal einen Schritt zurückzutreten, Emails, Beiträge nochmal zu überdenken, bevor man sie absendet. Man hat es mit Menschen zu tun, das kann man leicht vergessen, wenn man sich am PC in Rage schreibt. Und besonders in einem Trennungsforum, wo man es mit emotionalen Ausnahmezuständen zu tun hat, ist das ein nicht gerade unbedeutender Fakt. Und Motivationen zu hinterfragen bzw. den Hinweis darauf zu geben ist, finde ich, absolut legitim.
Anja62
Zitat von Abendrot:Das was Du geschrieben hast , ist für mich ein Grund hier zwar mitzulesen , aber im Moment nicht zu schreiben ,
Lampokat
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Ich gehe nämlich davon aus, dass er sich diese Woche ohnehin nicht mehr melden wird!
Zitat von frechdachs1:dass dieses Verhalten darauf hindeuten könnte, dass er nicht soviel für dich empfindet wie du für ihn
Lampokat