Isely
- 88596
Isely
Zitat von Ema:Und auch eine Ef könnte so eine Information einfach als solche betrachten. Es ist eine Information. So läuft es einfach oft. Auch sie könnte das als Warnung hinnehmen, die Beteuerungen ihres fremdgegangenen Ehemanns, dass das ja nichts war, nur ein kleiner Ausrutscher schlicht kritisch zu betrachten und zu hinterfragen.
Isely
Zitat von Wurstmopped:
Wie willst Du das kontrollieren...du kannst nur vertrauen...und wenn ein Betrüger das gut spielt...merkst du nichts
Wie sicher kann man sein,dass einem der vorher doch so bekannte Ehepartner nicht wieder betrügt?
Er kann es und ihm fehlen die Skrupel...hat es schon einmal getan...du kennst deinen Mann...lach...habe ich bei meiner Ex auch gedacht....nix kennt man.
Isely
Bones
Zitat von JetztGöttin:
Das hat niemand gefordert und es wird auch nicht so getan. Mir ist es primär auch mal egal, warum hier jemand aufschlägt und um Hilfe bittet. Jeder hat Anspruch auf Hilfe. Wichtig ist, was der Einzelnen daraus macht und welche Schlüsse /Lehren er daraus zieht. Das ist finde ich das Wichtigste.
Ich kenne beide Seiten und finde beides schlimm und es ist wirklich für niemanden zu empfehlen. Für beide werden kein schönen Päckchen geschnürt, das darfst Du mir glauben. Es ist ein Leiden, das jeweils eine andere Aufarbeitung erfordert, da sind beide Seiten nicht zu beneiden. Ich finde es aber wichtig zu unterscheiden, wer einen Thread eröffnet und um Hilfe und Meinungen bittet. Und da kann ich mich doch bei Threads zurückhalten, bei denen ich nicht wirklich helfen möchte, sondern bei denen ich die TE´s eher für ihr Verhalten abwatschen möchte, etwas zurückhalten. Das wird doch bei den Betrogenen Threads auch von den AF/AM zu Recht erwartet, oder nicht? Ich habe hier übrigens auch noch keinen Thread eröffnet von Betrogenen gelesen, wo die AF sich despektierlich über Betrogene geäussert haben. Aber ich habe es vielleicht auch überlesen. Kann möglich sein.
Zitat von Lampokat:a, ich habe mir Gedanken über die Konsequenzen gemacht und ja, ich weiß, dass es gerade ein Zusammenspiel wahrscheinlich vieler verrückter Hormone ist, das mich nicht mehr ganz klar denken lässt!
Zitat von Lampokat:Aber .... es gibt auch eine andere Seite! Es gibt einfach diese eine Seite, die mich in die Arme des Anderen getrieben hat!
Zitat von Lampokat:Er passt so überhaupt gar nicht zu mir und doch fühle ich mich zu ihm hingezogen
Zitat von Lampokat:Er ist nicht mein Traummann schlechthin und doch stelle ich mir die Frage, ob das zwischen uns nicht doch irgendwann mehr sein könnte! Trotz aller Unterschiede?!
Anja62
Zitat von Isely:oder mein Mann führt das Leben eines Handelsvertreters.
Anders
Zitat von Lampokat:Ich weiß, dass das, was ich hier gerade mache, unfair, verlogen, unmoralisch und einem Menschen, nämlich meinem Mann gegenüber, aufs Extremste gemein und verwerflich gegenüber ist!
Zitat von Lampokat:wir empfinden Freundschaft und ein gemeinsames Verantwortungsgefühl unseren Kindern gegenüber!
Zitat von Lampokat:Er ist ein Choleriker
Zitat von Lampokat:Er tut mir gut!
Zitat von Lampokat:gute Gespräche
Zitat von Lampokat:Warum haben wir uns nicht eher kennengelernt?
Zitat von Lampokat:Unsere Kinder wären später AUCH mal ein schönes Paar
Zitat von Lampokat:wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken!
Zitat von Skardial:Seine Ehefrau weiß das bereits alles.
Sie wartet bis er es ihr selber zugibt.
Zitat von Isely:Sieh dir in beiden Fällen die andere Seite an, durch eine Affäre steht beim Betrogenen alles auf dem Spiel, was da los ist, selbst wenn die Affäre beendet wurde.
Beim Warmwechseln steht gar kein Stein mehr auf dem anderen.
Isely
Zitat von JetztGöttin:
Ja, ich weiß das sehr gut sogar. Ich durfte das selbst erleben. Wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben, bist das endlich bei Dir ankommt? ICH BIN BETROGEN WORDEN (UND ER HAT SOGAR WARMGEWECHSELT!) UND HABE EINE AFFÄIRE GEHABT; GENAU WIE DU! So! Deutlicher kann ich es nicht mehr schreiben.
Zitat von Isely:
Das ginge doch viel einfacher , warum meldet ihr denn das dann nicht an die noch aktuelle EF? Die kennt man doch als als EX AF , zumindest mii Namen?
Wenn man schon besorgt ist, der AM könne nur etwas Vorspielen daheim.
Hätte auch den Effekt das er bei mir als AF nicht mehr windelnd vor der Tür steht.
Wenn ich das denn wirklich nicht mehr möchte.
Hier ins Blaue , als Warnung zu tarnen,,, habe ich noch nie für wirklich ehrlich gehalten.
Ich kenne diese Diskussionen in den AFfärenthreads.... es geht immer um, er kommt immer immer wieder,,,, habt ihr keine Tür mit Schlüssel ?
Kein Handy? SMS an die Frau daheim ? Dürfte nicht wirklich schwer sein.
Zitat von Bones:Und es bleibt dabei: Jeder schreibt hier,was er für richtig hält, ob es dir gefällt oder nicht. Den Mund kannst du hier niemandem verbieten und auch nicht steuern,was und wie derjenige schreibt.
Zitat:Ja dann , ist doch alles klar. Bei Dir habe ich aber immer den Eindruck, die Affärenzeit hat mehr hinterlassen als deine Ehe und den eingehenden Betrug. Ist aber deine Sache, und das kann ich gut akzeptieren.
Zitat:Und liebe Göttin... ich trage eine gute Lesebrille, du musst also nicht in Grossbuchstaben Schreiben, oder sollte ich das als leichte Aggression verstehen? Wo zu ?
Bones
Zitat von Bones:@JetztGöttin :
What ever.. du hast zuerst gebellt.Such dir ein Bäumchen, an dem du dich erleichtern kannst.
Isely
Zitat von Ema:Seine Frau geht mich einen feuchten Kehrricht an. Seine Ehe geht mich ebenso einen feuchten Kehrricht an. Das betonst du in anderen Zusammenhängen übrigens selbst gern.
Warum um alles in der Welt sollte ich das also tun?