SweetCookie
- 267
- 1
- 402
Lampokat
Zitat von Lampokat:Ich bin weder egoistisch, noch skrupellos. Mein Handeln ist falsch, das weiß ich. Aber dadurch meine ganze Persönlichkeit aufschlüsseln zu können, halte ich für nicht machbar.
Isely
Zitat von darkenrahl:
Versetz dich mal in die Lage der beiden Betrogenen. Merkst du etwas?
Zitat von darkenrahl:Versetz dich mal in die Lage der beiden Betrogenen. Merkst du etwas?
Lampokat
Sonnenliebe
Zitat von Lampokat:Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns mehr ist als nur der S.!
Zitat von Lampokat:Er kann mich nicht richtig anschauen, wenn wir zusammen sind, schaut verlegen weg!
Zitat von Lampokat:Er meldet sich nicht und wenn er sich dann wieder meldet, dann schickt er mir unendlich viele Kusssmileys! Wieso macht ein Mann das? Ich verstehe es nicht! Er verwirrt mich gefühlsmäßig total!
Zitat von Lampokat:Ich wäre am liebsten täglich mit ihm zusammen, da er mir wirklich gut tut ( ich weiß, ich bin verheiratet!). Aber verliebt? Ich weiß nicht, ob ich verliebt in das Gefühl bin, das er mir gibt oder ob es tatsächlich um ihn als Menschen geht! Aber ich will da auch nicht mit ihm drüber reden, ich möchte die Zeit mit ihm nicht verlieren und ihn mit solchen Gedanken verjagen!
KBR
Zitat von KBR:Du bist unglücklich in der Ehe, er ist unglücklich in der Ehe. Wenn alle unglücklichen Menschen sich ohne Skrupel auf Gebundene stürzen würden, hach dann wären alle 6uell befriedigt. Wäre das nicht schön? Okay, es wäre ansonsten viel Leid in der Welt, aber so what! Hauptsache die Menschen fühlen sich wieder wie richtige Frauen und Männer und wahrgenommen - egal von wem. Ich hatte seit meiner Trennung keinen 6. Es wäre mal wieder Zeit. Sieht Dein Mann gut aus? Riecht er gut? Das genügt mir. Ich ...
Bones
Zitat von Lampokat:noch skrupellos
Zitat von Bones:
Nunja.Du hälst Pläuschchen mit seiner Frau, dein AM und dein Mann treffen heute wieder aufeinander, ihr werdet einen netten Abend haben.Wäre für Andere nicht so machbar, wie für dich.
Zitat von darkenrahl:Wer keinen Respekt und kein Gewissen hat, der ist skrupellos. Andere würden vor Scham im Boden versinken bei einem solchen Aufeinandertreffen.
Lampokat