Andy17
- 2348
- 4202
Andy17
Zitat von Lampokat:Habe ich auch nie behauptet! Aber er ist unglücklich, das weiß ich!
Bones
Lampokat
Zitat von Lampokat:Ich habe zwiegespaltene Gefühle, wenn ich mit der Frau rede! Einerseits tut sie mir leid, andererseits fühle ich Eifersucht! Die sollte nicht da sein, ich weiß.....
Zitat von Lampokat:Ja, ich glaube es geht mir um den Austausch! Ich kann ja mit niemandem darüber reden! Ich kann es niemandem sagen, weil es einfach so nah an unserem Leben ist!
Rede ich mit meinem AM darüber? Sage ich ihm, was ich denke?
Gast2000
Zitat von Kummerkasten007:Das ist schon ziemlich abgebrüht, oder? Machst auf Schönwetter mit ihr, und hintenrum springst mit dem Mann ins Gebüsch.
Und sei Dir mal nicht sicher, dass Dein Mann nichts merkt. Du wirst auf längere Zeit in dieser Verfassung keine stabile Fassade halten können.
Zitat von Lampokat:Ich habe zwiegespaltene Gefühle, wenn ich mit der Frau rede!
Zitat von paulaner:Ihr beide, du und dein Nachbar, ihr habt keine Zukunft! Punkt!
Lampokat
Zitat von Lampokat:Die sollte nicht da sein, ich weiß.....
Isely
Zitat von Lampokat:Ich habe zwiegespaltene Gefühle, wenn ich mit der Frau rede! Einerseits tut sie mir leid, andererseits fühle ich Eifersucht! Die sollte nicht da sein, ich weiß.....
Abendrot
Zitat von Abendrot:wie kannst du es aushalten , seiner Ehefrau ins Gesicht zu sehen , mit ihr zu reden , während Eifersucht sich in dir breit macht . Wieviel Selbstbeherrschung kostet das ?
Abendrot
Zitat von Vegetari:Abgebrüht ?
Oder Probleme Einfühlungsvermögen zu entwickeln oder schlimmstenfalls eine psychische Störung ?
Was liegt hier vor?