Lampokat
- 38
- 1
- 6
Lampokat
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Morgen kommt mein AM eventuell zu uns, mein Mann hat so etwas eben angedeutet! Hackt weiter auf mir rum... das ist sch., ich weiß das....
Lampokat
Zitat von frechdachs1:Gehackt wird nicht, wir sind ja keine Hühner.
Wie möchtest du denn das es weiter geht? In der Affäre bleiben? Oder hättest du ihn gern für dich?
Andy17
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Wir sind uns nah und das ist einfach nur schön gerade
Lampokat
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Okay, ich bin real, meine Geschichte ist real! Ich bin wahrhaftig auf der Suche nach Hilfe und weiß, dass mir niemand helfen kann, dass ich aus allen Ratschlägen nur das Beste für mich herausholen kann! Es ist gerade verdammt hart....
Lampokat
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Rede ich mit meinem AM darüber? Sage ich ihm, was ich denke?
Lampokat
Zitat von frechdachs1:Du kennst ihn doch. Ihr seit Freunde, also sollte ein Austausch darüber möglich sein.
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Wenn.... und wenn sich herausstellt, das es ihm auch nicht gut damit geht? Dass er sich vielleicht die gleichen Gedanken macht wie ich?
Zitat von Lampokat:Ich bin wahrhaftig auf der Suche nach Hilfe und weiß, dass mir niemand helfen kann, dass ich aus allen Ratschlägen nur das Beste für mich herausholen kann! Es ist gerade verdammt hart....
Zitat von Lampokat:Rede ich mit meinem AM darüber? Sage ich ihm, was ich denke?
Andy17
Lampokat
Zitat von Andy17:Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein AM seine Familie verlieren will.
Zitat von Lampokat:Okay, ich bin real, meine Geschichte ist real! Ich bin wahrhaftig auf der Suche nach Hilfe und weiß, dass mir niemand helfen kann, dass ich aus allen Ratschlägen nur das Beste für mich herausholen kann! Es ist gerade verdammt hart....