Isely
- 88560
Isely
Uccia
Zitat von paulaner:https://www.trennungsschmerzen.de/beide-verheiratet-affaere-t55616.html
@Lampokat :
Es gibt hier in Fremdgehen Affären einen ziemlich aktuellen Thread Beide verheiratet Affäre.
Schau da mal rein, da bekommst du ne Menge Antworten.
Das wird dir nicht gefallen. Aber zumindest ich habe keine Lust dir jetzt hier genau das Gleiche zu schreiben, wie in dem o.a. Thread. Copy Paste wäre ne Möglichkeit
Ansonsten kann ich mich dem hier nur hundertprozentig anschließen:
Isely
Zitat von JetztGöttin:Mir jedenfalls hilft es, ab und zu mal eine Pause vom Forum zu machen und ich habe auch schon länger mal über den einen oder anderen Beitrag nachgedacht. Ist vielleicht auch für den einen oder anderen ebenfalls eine gute Idee.
KBR
Abendrot
Zitat von Lampokat:Wir sind beide verheiratet und haben beide zwei kleine Kinder zu Hause! Dass es moralisch absolut falsch ist, was wir da machen, darüber bin ich mir bewusst!
Zitat von Lampokat:Aber ich will da auch nicht mit ihm drüber reden, ich möchte die Zeit mit ihm nicht verlieren und ihn mit solchen Gedanken verjagen!
Zitat von Lampokat:er gab mir zum Abschied einen Kuss und sagte: wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken!
Zitat:er gab mir zum Abschied einen Kuss und sagte: wenn ich mich mal nicht melde, dann bedeutet das nichts, du musst dir nichts dabei denken!
Zitat von Gorch_Fock:Der Affairen-Mann-Duden
Zitat von darkenrahl:Und wie hilft das jetzt der TE? Wenn die Bösen nicht mehr schreiben wird es hier sehr, sehr ruhig
Zitat von paulaner:Mittlerweile habe ich aber verstanden, dass, wenn man mittendrin steckt in einer Affäre, das gar nicht gelingen kann/gelingen darf.
Zitat von Isely:Ich schreibe dann ohne grosse Empathie , wenn es genauso wirkt.
Ohne Reue, ohne Gedanken an die Partner, oder noch schlimmer, wenn sich erdreistet wird die EP auch noch mit Dreck zu bewerfen , sie abzuwerten.
Ja das erlaube ich mir. Weil es einfach unmöglich ist.
Selbst wünscht sich so etwas niemand , niemand möchte betrogen und gleichzeitig noch abgewertet werden.
Zitat:Wenn ich mal wieder Lust auf kostenlosen Sechs mit einer anderen Frau habe, werde ich Dir eine belanglose WA schicken.
Bones
Zitat von Bones:Warum hier immer wieder von manchen gerne so getan wird,als ob ausgerechnet AF eine besonders schützenswerte Gattung sein sollen,erschließt sich mir nicht.
Für die Betrogenen wird hier nichts in schöne Päckchen geschnürt,dann braucht man mit AF nicht anders verfahren.