Isely
- 88599
Isely
Zitat von Lampokat:Soll ich euch was sagen? Meine Kinder kennen meinen AM, genau wie mein Mann und ich ihn kennen und sie lieben ihn! Sehen sie ihn, rennen sie ihm in die Arme.
Lampokat
Zitat von Lampokat:Meine Kinder sind zu klein für Erklärungen! Die werden sie erst in ein paar Jahren haben wollen, was aber jetzt keine Ausrede oder Entschuldigung sein soll!
Ich habe nie behauptet, dass meine Kinder keinen Vater haben! Den haben sie und den sollen sie auch behalten, ich suche keinen Ersatz!
Ja, wir sind Nachbarn, wir sind Freunde! Es könnte beschissener nicht sein! Ich denke, das denkt sich auch mein AM und meldet sich deswegen gerade nicht!
Ich glaube nicht, dass mein Mann irgendwas ahnt! Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu naiv
Zitat von Lampokat:Ja, wir sind Nachbarn, wir sind Freunde! Es könnte beschissener nicht sein! Ich denke, das denkt sich auch mein AM und meldet sich deswegen gerade nicht!
Ich glaube nicht, dass mein Mann irgendwas ahnt! Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu naiv
Isely
Zitat von Lampokat:Meine Kinder sind zu klein für Erklärungen! Die werden sie erst in ein paar Jahren haben wollen, was aber jetzt keine Ausrede oder Entschuldigung sein soll!
Ich habe nie behauptet, dass meine Kinder keinen Vater haben! Den haben sie und den sollen sie auch behalten, ich suche keinen Ersatz!
Ja, wir sind Nachbarn, wir sind Freunde! Es könnte beschissener nicht sein! Ich denke, das denkt sich auch mein AM und meldet sich deswegen gerade nicht!
Isely
kuddel7591
Zitat von Isely:Drüben im Thread Unterstützung für Affärenmänner und Frauen grassiert ja Hartnäckig das Gerücht es handelt sich bei Affären immer um Manipulation .
Dann frage ich mal, wer manipuliert denn wen bei euch ?
Da wäre ich jetzt mal gespannt?
Du ihn ?
Er Dich ?
Zitat:(...)vielleicht hast du das ja gefühltsmäßig wirklich noch nie so erlebt, wie mit deiner Affäre...
Zitat:...sehenden Auges...
Zitat von Lampokat:Plan? Glaubst du wirklich ich habe gerate einen Plan? Du kannst mir glauben , ich denke nicht nur an mich gerade, ich denke auch viel darüber nach, was ich meinen Kindern antue!
Zitat von 6rama9:Ich glaube du hast schon seit Jahren absolut keinen Plan was du mit deinem Leben anfängst. Eine zukunftslose Affäre anzufangen ist nur ein Symptom deiner Planlosigkeit. Ich finde, du solltest mal das Ding zwischen deinen Ohren benutzen und ein paar grundlegende Entscheidungen treffen. Deine Entscheidung für die Affäre war jedenfalls keine, die dich weiterbringt, außer in Richtung Abgrund.
Zitat von Lampokat:Ja, wir sind Nachbarn, wir sind Freunde! Es könnte beschissener nicht sein! Ich denke, das denkt sich auch mein AM und meldet sich deswegen gerade nicht!
Zitat von darkenrahl:ch stelle mir gerade vor, die beiden Paare sitzen gemühtlich zusammen und feiern irgend ein Ereignis, die TE lächelt die Frau des AM herzlich in die Augen und denkt dabei an den AM und umgekehrt macht der AM mit EM Witze und lacht dabei über den Loser. Ich frage mich schon, wo ist Respekt und Ehrlichkeit gegenüber den Betrogenen geblieben? Mir auf alle Fälle dreht sich der Magen um
Zitat von SweetCookie:
Gehts auch weniger dramatisch? Und ist es nicht etwas anmaßend, so pauschalisierend über jemand doch absolut fremden wg. einer Handlung zu urteilen? Wenn es danach geht, kann man das über so gut wie jeden einzelnen Menschen sagen und nur weil man planlos ist, ist das nicht gleich etwas schlechtes.
Zitat von SweetCookie:wie das der TE bei der Bewältigung ihrer Probleme helfen soll, ist mir auch nicht klar...
Lampokat