312

Gefühlschaos durch Affäre

L
Zitat von frechdachs1:
Oh prima... Auch mal gemeinsam mit deinem Mann? Kennt er ihn?

Ja, denn er ist nach wie vor unser Nachbar!

26.09.2019 17:08 • #106

F
Zitat von Lampokat:
Ja, denn er ist nach wie vor unser Nachbar!

Ach du Sch.... Oha, wenn das mal nicht in die Hose geht. Und wenn es das tut... Wird ein Umzug fällig

26.09.2019 17:09 • #107

A

Gefühlschaos durch Affäre

x 3

L
Zitat von frechdachs1:
Ach du Sch.... Oha, wenn das mal nicht in die Hose geht. Und wenn es das tut... Wird ein Umzug fällig

Ja Ich weiß, es könnte bescheidener nicht sein

26.09.2019 17:34 • #108

F
Zitat von Lampokat:
Ja Ich weiß, es könnte bescheidener nicht sein

... sprach der Pessimist... doch sagte der Optimist

Noch ist es nicht raus gekommen.....

26.09.2019 17:35 • #109

L
Zitat von frechdachs1:
... sprach der Pessimist... doch sagte der Optimist

Noch ist es nicht raus gekommen.....

Okay, so gesehen könnte es bescheidener sein! Die Umstände an sich sind aber echt so schon blöd genug! Will es auch nicht schön reden! Es ist Mist und es bleibt Mist!

26.09.2019 17:37 • #110

F
Zitat von Lampokat:
Es ist Mist und es bleibt Mist!

Ja, so ist das. Aber wenn es raus kommt wird aus Mist ganz großer Sch...

Und die Sache ist die, so nah wie ihr beieinander seit wird es schwer das es nicht raus kommt. Wo habt ihr Euch getroffen?

26.09.2019 17:40 • x 1 #111

darkenrahl
Zitat von frechdachs1:

Ja, ach du Sch... Das könnte auch böse enden, nicht jeder Mann verträgt es einfach so, vom Nachbarn und der Ehefrau Hörner aufgestzt zu bekommen und lächerlich gemacht zu werden

26.09.2019 17:51 • #112

L
Zitat von frechdachs1:
Ja, so ist das. Aber wenn es raus kommt wird aus Mist ganz großer Sch...

Und die Sache ist die, so nah wie ihr beieinander seit wird es schwer das es nicht raus kommt. Wo habt ihr Euch getroffen?

Draußen, weg von unseren Häusern

26.09.2019 18:02 • #113

S
ich empfehle den Streithanseln den Text eines Forumsmitgliedes (Pfft) Aber die Liebe bleibt zu lesen.

26.09.2019 19:34 • x 1 #114

SweetCookie
Hallo liebe Lampokat,

bei dem wenigen was du über deine Ehe schreibst, schwingt schon der Frust mit, der bei euch herrscht. In einer Ehe, besonders mit Kindern, sollte man ein Team sein. Es gibt ja mittlerweile schon viele Männer, die ganz selbstverständlich von sich aus vieles übernehmen...bei anderen Männern ist das hingegen nie angekommen.
Ich persönlich kann Väter, die mit ihren Kindern nichts anfangen können, nicht verstehen. Wie kann man von seinem eigen Fleisch und Blut genervt sein und das nach 2 Stunden?! Da wäre ich auch auf Dauer frustriert, denn de facto schwingst du super viel und der Herr ruht sich aus...schon klar, ich kann mir das förmlich vorstellen. Er hat ja den anstrengenden Job, du nur Haus und Kinder...Du kannst ihn ja mal fragen, ob ihm eine Wohnung ganz alleine besser gefallen würde?

Magst du vielleicht noch ein bisschen was von deiner Ehe erzählen? Bist du schon an dem Punkt das du denkst, reden bringt nichts mehr...der Drops ist gelutscht, weil er eigentlich doch gar kein Vaterpotenzial in sich hat?

26.09.2019 20:29 • x 1 #115

B
Wenn es bei euch zuhause wirklich so abläuft, dann bist du ja im Prinzip schon Alleinerziehende? Warum willst du dann noch Jahre so verleben?Zuhause komplette Unterordnung deiner Bedürfnisse, was dann in Lug und Betrug endet ( was ja immer etwas wirklich Schäbiges hat)?Dein Verhalten beweist dir,dass kein Mensch seine Bedürfnisse auf Dauer unterordnen kann, wirkt dann wie ein Tsunami.
Wie viele Jahre gibst du deiner Ehe denn noch, sofern dir die Affäre nicht um die Ohren fliegt?Ist jetzt sehr drastisch formuliert,aber ich habe anhand deiner Schilderung das Bild eines Patienten im Kopf,der für hirntot erklärt wurde,es aber niemand schafft, den Stecker zu ziehen
Wie schnell willst du eigentlich gerade deine Kinder vor dem Gerede in der Nachbarschaft in Sicherheit bringen,wenn ihr auffliegt? Da schon einen Plan?Oder sollen sie dann eben solange den Walk of Shame hinlegen,bis du eine neue Wohnung gefunden hast?

26.09.2019 20:45 • x 1 #116

L
Ich habe gerade ein sehr schlechtes Gewissen und weiß absolut nicht mehr, was ich denken soll!
Mein Mann sagte mir heute Abend, dass er weiß, dass er Fehler gemacht hat und dass er die Schuld nicht bei mir suchen möchte! Er sagt, er hängt an uns und unserer Familie und will sein Bestes tun, um unseren Kindern ein guter Vater und mir ein guter Ehemann zu sein! Er hofft, dass es noch nicht zu spät ist!

Wieso jetzt? Wieso heute? Wieso kommt er genau in diesem Moment mit solchen Worten, in dem ich eh verwirrt bin? So etwas hat er noch nie gesagt, so gefühlvoll ist er noch nie gewesen!

Ich habe gerade absolut keine Ahnung mehr, was ich denken soll! Die einen würden sagen: Kämpf um deine Ehe, arbeite dran und gib deinem Mann eine Chance!
Dann gibt es aber noch die andere Seite: Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn noch liebe oder ob es tatsächlich von meiner Seite nur noch Freundschaft ist?! Ich muss es herausfinden!
Dazu kommt: Je mehr ich nachdenke umso mehr vermisse ihn meinen AM! Ich vermisse ihn wirklich und es macht mich wahnsinnig, nichts von ihm zu hören!

So ein Chaos hier ....

26.09.2019 20:47 • #117

I
Kannst du nicht mal weg ? Für einige Zeit ? Natürlich nicht um deine Affäre zu treffen.
Sondern um mal Abstand zu bekommen., sind doch bald Herbstferien? Kinder zur Oma,, und du gehst mal deinen Kopf lüften.

Vielleicht ahnt dein Mann bereits das du einen anderen hast ?
Männer merken es manchmal später , als eine betrogene Frau, aber dennoch merken sie was.

Ohnehin ist die Kombination Tür an Tür , schon sehr riskant.

26.09.2019 20:55 • #118

L
Wie schnell willst du eigentlich gerade deine Kinder vor dem Gerede in der Nachbarschaft in Sicherheit bringen,wenn ihr auffliegt? Da schon einen Plan?Oder sollen sie dann eben solange den Walk of Shame hinlegen,bis du eine neue Wohnung gefunden hast? [/quote]

Plan? Glaubst du wirklich ich habe gerate einen Plan? Du kannst mir glauben , ich denke nicht nur an mich gerade, ich denke auch viel darüber nach, was ich meinen Kindern antue!
Soll ich euch was sagen? Meine Kinder kennen meinen AM, genau wie mein Mann und ich ihn kennen und sie lieben ihn! Sehen sie ihn, rennen sie ihm in die Arme.

Klar, das heißt nichts und soll auch nichts heißen! Es ist nur alles so furchtbar kompliziert, weil wir alle sehr eng miteinander sind und je mehr ich hier von mir und dem ganzen Drumherum preisgebe, umso furchtbarer fühle ich mich, umso mehr erkenne ich, was für einen verdammten Mist ich da gerade mache! Aber ich habe mir das nicht so herbeigewünscht! Es kam und es kam in einem Moment, in dem ich anfällig dafür gewesen bin und nun finde ich den Weg nicht mehr heraus

26.09.2019 20:57 • #119

B
Zitat von Lampokat:
Ich habe gerade ein sehr schlechtes Gewissen und weiß absolut nicht mehr, was ich denken soll! Mein Mann sagte mir heute Abend, dass er weiß, dass er Fehler gemacht hat und dass er die Schuld nicht bei mir suchen möchte! Er sagt, er hängt an uns und unserer Familie und will sein Bestes tun, um unseren Kindern ein guter Vater und mir ein guter Ehemann zu sein! Er hofft, dass es noch nicht zu spät ist! Wieso jetzt? Wieso heute? Wieso kommt er genau in diesem Moment mit solchen Worten, in dem ich eh verwirrt bin? ...

Dein Mann ahnt vielleicht etwas?Auch,wenn du versuchst,dir dein Geheimnis nicht anmerken zu lassen.Klappt eben nicht,wie auch,wenn du dich gerade so innerlich verrennst?
Die Geschichte mit dem Nachbarn ist für dich ein Fluchtpunkt von den Problemen in deinem Leben geworden, dass du ihn jetzt umso mehr vermisst,ist nachvollziehbar, weil du gerade zurecht in Panik gerätst und dieses Gefühl schwer auszuhalten ist - Menschen wollen in Panik flüchten

Zitat:
Aber ich habe mir das nicht so herbeigewünscht!

Herbeigewünscht vielleicht nicht, aber die Entscheidung getroffen,den ganzen Verlauf so zuzulassen und zu begünstigen.

Zitat:
Meine Kinder kennen meinen AM, genau wie mein Mann und ich ihn kennen und sie lieben ihn! Sehen sie ihn, rennen sie ihm in die Arme.

Autsch.

26.09.2019 21:15 • x 2 #120

A

x 4