Lampokat
- 38
- 1
- 6
Lampokat
Zitat von frechdachs1:Oh prima... Auch mal gemeinsam mit deinem Mann? Kennt er ihn?
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Ja, denn er ist nach wie vor unser Nachbar!
Lampokat
Zitat von frechdachs1:Ach du Sch.... Oha, wenn das mal nicht in die Hose geht. Und wenn es das tut... Wird ein Umzug fällig
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Ja Ich weiß, es könnte bescheidener nicht sein
Lampokat
Zitat von frechdachs1:... sprach der Pessimist... doch sagte der Optimist
Noch ist es nicht raus gekommen.....
frechdachs1
Zitat von Lampokat:Es ist Mist und es bleibt Mist!
Zitat von frechdachs1:Ach du Sch.... Oha, wenn das mal nicht in die Hose geht. Und wenn es das tut... Wird ein Umzug fällig
Lampokat
Zitat von frechdachs1:Ja, so ist das. Aber wenn es raus kommt wird aus Mist ganz großer Sch...
Und die Sache ist die, so nah wie ihr beieinander seit wird es schwer das es nicht raus kommt. Wo habt ihr Euch getroffen?
Snape
Bones
Lampokat
Isely
Lampokat
Bones
Zitat von Lampokat:Ich habe gerade ein sehr schlechtes Gewissen und weiß absolut nicht mehr, was ich denken soll! Mein Mann sagte mir heute Abend, dass er weiß, dass er Fehler gemacht hat und dass er die Schuld nicht bei mir suchen möchte! Er sagt, er hängt an uns und unserer Familie und will sein Bestes tun, um unseren Kindern ein guter Vater und mir ein guter Ehemann zu sein! Er hofft, dass es noch nicht zu spät ist! Wieso jetzt? Wieso heute? Wieso kommt er genau in diesem Moment mit solchen Worten, in dem ich eh verwirrt bin? ...
Zitat:Aber ich habe mir das nicht so herbeigewünscht!
Zitat:Meine Kinder kennen meinen AM, genau wie mein Mann und ich ihn kennen und sie lieben ihn! Sehen sie ihn, rennen sie ihm in die Arme.