Hallo Ihr Lieben,
ich glaub, ich brauch mal eure Hilfe bzw. Ratschläge.
Ich habe letztes Jahr im November einen sehr tollen Typen kennengelernt. Ich wusste relativ schnell, dass er mir gefährlich werden könnte und so ist es auch.
Nach unserem ersten Abend hatten wir vereinbart, dass ich mich am nächsten Tag melden soll. Gesagt getan aber leider ist er erst gar nicht ans Handy gegangen. Ich hab dann noch eine SMS geschrieben. Aber keine Reaktion.
Das hat mich ein paar Tage beschäftigt und dann ging es auch wieder.
Nach einigen Monaten schrieb er mir dann, weil mein Verein gegen seinen gewonnen hat und er mir zum Sieg gratuliert hat.
Ich hab mich bedankt und dann kam aber wieder nichts.
Wiederum einige Monate später war ich dann mal wieder in der Disco, in der wir zusammenwaren. Nicht mehr ganz nüchtern, hab ich ihm geschrieben, dass ich in dieser Disco bin und an ihn denken müsse.
Diesmal hat er geantwortet und gefragt, ob wir uns mal treffen sollen.
Das haben wir dann kurz darauf auch. Es war ein sehr schöner Abend.
Danach kam von ihm erstmal nichts mehr und ich hab nach nem 2. Treffen gefragt.
Dieses fand letzten Monat statt. Wir haben uns geküsst und irgendwann meinte er, ich wäre so unkompliziert und das findet er gut. Dann nahm er meine Hand und sagte: Maus, wir schaffen das!
Das war natürlich das, was ich hören wollte denn dieser Mann hat mich total umgehauen.
Wir sind dann noch weiter um die Häuser gezogen und dann bei mir gelandet.
Da war auch erst noch alles gut und mit einem Mal springt er auf, und sagt, er könne das alles nicht. Die Arbeit, seine Vergangenheit, etc. Dann ist er gegangen.
Da er aber seinen Zug verpasst hat, kam er zurück und hat bei mir übernachtet. Es ist nichts im Bett gelaufen und wir haben auch nicht mehr über das Thema Beziehung gesprochen.
Den nächsten Vormittag haben wir noch zusammen verbracht, dann ist er abgehauen und hat mir im Laufe des Tages noch eine ziemlich belanglose SMS geschrieben. 3 Tage später bin ich in den Urlaub.
Nach meinem Urlaub hab ich nach einem weiteren Treffen gefragt. Antwort: immer gern.
Donnerstag kam er dann von einer Geschäftsreise wieder und wir haben den ganzen Abend getextet und uns für gestern verabredet.
45 min. vor unserem Treffen kam die Absage, er schafft es nicht. Ich hab gefragt, was passiert sei? Antwort, nichts er wäre nur müde
Wie soll ich mich Verhalten?
Ich würde weiterhin gerne Interesse zeigen, will ihn aber nicht nerven.
19.07.2015 22:03 •