Ulrike16
- 88549
Ulrike16
cassie97
Zitat von Ulrike16:Viel mehr möchte ich wissen, betreiben Männer wirklich so einen Aufwand, nur um jemanden ins Bett zu bekommen?
Zitat von Ulrike16:Ich bitte nicht um Moralpredigten wegen meines Mannes oder seiner Frau. Wir hatten beide unsere Gründe, die ich hier aber nicht erläutern möchte und ja, natürlich tut es mir wegen des Betruges leid. Ich kann es aber nicht mehr rückgängig machen.
Ulrike16
Zitat von DieSeherin:was ich allerdings interessant finde, wie sehr er dich emotional an dich gebunden hat. das geht ja über eine S. adffäre hinaus, oder? gibt es da hintergründe, die interessant wären?
außerdem klingt das ganze doch sehr zeitintensiv... wie macht ihr das denn, das eure partner nichts mitbekommen?
Gast2030
ich60
Zitat von Ulrike16:Ich wusste ja auch, dass er ein notorischer Fremdgeher war.
Zitat von Ulrike16:Viel mehr möchte ich wissen, betreiben Männer wirklich so einen Aufwand, nur um jemanden ins Bett zu bekommen? Kann es wirklich sein, dass bei Männer solch starke Gefühle von heute auf morgen verschwinden? Danke für eure Erfahrungen.
Hartundfair
Zitat:Zitat von Ulrike16:
Viel mehr möchte ich wissen, betreiben Männer wirklich so einen Aufwand, nur um jemanden ins Bett zu bekommen? Kann es wirklich sein, dass bei Männer solch starke Gefühle von heute auf morgen verschwinden? Danke für eure Erfahrungen.
Kicki
Hartundfair
Zitat von Ulrike16:Ich verstehe das alles nicht mehr und es zieht mich auch runter. Der Blick zum Handy ist fast schon zwanghaft und dann die Enttäuschung, wenn das Licht nicht blinkt. Ich versuche schon seit ein paar Wochen von ihm loszukommen aber meine Liebe ist ungebrochen stark.
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich tun soll.
Ulrike16
Zitat von EM_1966:
....und was genau hast du jetzt von ihm dann erwartet ?
Ulrike16
Zitat von Kicki:Hi. Ja machen Männer und nein ich denke starke Gefühle verschwinden nicht so einfach. Er hat Dir das gegeben was Du brauchtest mit 100 Nachrichten am Tag, als er Dich sicher hatte wurden die Nachrichten weniger. Er sagte Dir doch sogar wie viele Nachrichten und sehen ihm reichen, wenn Du da nicht merkst das es vorher Show war, dann weiß ich auch nicht. Ich frage mich gerade wie locker Mann manche Frauen scheinbar verkohlen kann, du weißt das er ein notorischer Fremdgänger ist glaubst aber dennoch das er gute Gründe fürs Fremdgehen hatte, schreibst ...