Gorch_Fock
- 7779
- 2
- 19277
Zitat von Ulrike16:Thema Fairness gegenüber Ehemann Ich habe meinem Mann bereits vor einigen Jahren gesagt, dass ich kein Problem mit einem Seitensprung habe. Seine Antwort war, dass ihm das viel zu stressig wäre. Er ist zufrieden, so wie es ist.
Ulrike16
Zitat von Gorch_Fock:Ulrike, hast Du dich schon mal mit den Techniken der PUA beschäftigt? Würde ich mal empfehlen.
cassie97
Zitat von Ulrike16:Thema Fairness gegenüber Ehemann Ich habe meinem Mann bereits vor einigen Jahren gesagt, dass ich kein Problem mit einem Seitensprung habe. Seine Antwort war, dass ihm das viel zu stressig wäre. Er ist zufrieden, so wie es ist.
Dummda2
Zitat von EM_1966:
....und was genau hast du jetzt von ihm dann erwartet ?
Zitat von Ulrike16:meine Liebe ist ungebrochen stark. Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich tun soll.
NoNameX
Ulrike16
Zitat von Ulrike16:Dass unser Zusammentreffen toll war, davon bin ich überzeugt, denn sonst würde er kein weiteres Treffen mehr anstreben. Ob ich es nach diesem Gefühlsabbruch aber ertragen kann, überhaupt nochmal von ihm angefasst zu werden, wage ich stark zu bezweifeln.
Zitat von Ulrike16:Ob ich es nach diesem Gefühlsabbruch aber ertragen kann, überhaupt nochmal von ihm angefasst zu werden, wage ich stark zu bezweifeln.
Zitat von Ulrike16:Wir haben über alles gesprochen, auch über seine Seitensprünge. Durch seine Offenheit und Ehrlichkeit habe ich auch seine Liebeserklärungen geglaubt.
Zitat von Ulrike16:Thema Fairness gegenüber Ehemann Ich habe meinem Mann bereits vor einigen Jahren gesagt, dass ich kein Problem mit einem Seitensprung habe.
Zitat von Ulrike16:Wir hatten beide unsere Gründe, die ich hier aber nicht erläutern möchte und ja, natürlich tut es mir wegen des Betruges leid. Ich kann es aber nicht mehr rückgängig machen.
Zitat von Ulrike16:Viel mehr möchte ich wissen, betreiben Männer wirklich so einen Aufwand, nur um jemanden ins Bett zu bekommen?
Zitat von Zeitreisender:Du beklagst dich über moralische Verfehlungen deines AM, lässt aber selbst jegliche Moral missen.
KPeter
gastfrau1203
Benzr
Zitat von Benzr:Der Mann hat Dich schlicht und ergreifend manipuliert.
Zitat von Benzr:Du bist Mittel zum Zweck und absolut austauschbar.
Zitat von Benzr:Anstatt diesem Mann hinterher zu rennen solltest Du die Zeit und Energie lieber in Deine Ehe investieren.