Peter_S
- 88729
Peter_S
Zitat von Peter_S:Ich denke, ihr Verhalten ist selbst für eine junge Frau unnormal. Sie macht auch keine Pause beim Senden der Sprachnachrichten:
Zitat von Peter_S:Ich frage mich, ob ich sie doch ein letzes Mal für einen Abschied besuchen soll, aber sie blockt den
Kontakt oft ab.
Peter_S
Zitat:Hat sie sonst nichts zu tun? Keine Arbeit? Hört sich jedenfalls ungesund an. Möglicherweise Dramaqueen - Verlustängste als Stichwort
Zitat:Dann lass sie in ihre Heimat verschwinden. Was soll ein Treffen, wenn sie nicht will? Hast du denn den Grund herausgefunden, warum sie sich so änderte dir gegenüber?
Zitat von Peter_S:Sie hat kaum Freunde,
was erschwerend hinzu kommt.
Nureingast
Peter_S
Zitat von Nureingast:Hallo Peter, was waren denn nun die eigentlichen Trennungsgründe? Nur die Krankheit kann es ja nicht allein gewesen sein.
Hast Du die Trennung gedanklich aufgearbeitet? Es hört sich so an, als ob Du noch gar nicht abgeschlossen hast.
Zitat:Das mit Deiner Neuen hört sich sehr anstrengend an. Überleg Dir gut, ob Du so etwas überhaupt möchtest. Platzt Dir da nicht bald der Kragen?
Zitat von Peter_S:Sie ist wirklich extremst anstrengend und besitzergreifend.
Nureingast
Zitat von Peter_S:Ich weiß aber nicht, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme, ohne dass sie Drama macht und dann habe ich zwei unzufriedene Frauen am Hals
Zitat von VictoriaSiempre:Bei Deiner Beschreibung seh ich ne durchgeknallte Irre vor meinem geistigen Auge…
Peter_S
Zitat:Bei Deiner Beschreibung seh ich ne durchgeknallte Irre vor meinem geistigen Auge…
Zitat:Naja, Deine unzufriedene oder was-auch-immer Nochfrau hast Du doch nicht am Hals (hättest Du aber vielleicht gerne?), da sie den Kontakt zu Dir abblockt
Deine Ehe scheinst Du mir sehr verklärt zu sehen, denn ganz offensichtlich hatte Deine Ex das anders erlebt. Die Krankheit ihres Vaters mag sie in eine Sinnkrise gestürzt haben, aber eine gute, gar karmische Beziehung hält das aus, weil man miteinander spricht. Entweder hatte sie schon länger Bedenken oder Du hast Eure Ehe ganz anders wahrgenommen als sie. Oder kommt sie aus einem völlig anderen Kulturkreis?
Bei der aktuellen Frau kannst Du doch erst einmal froh sein, dass sie so weit weg wohnt. Mach ihr ne klare Ansage, dass Dich ihr Anrufverhalten nervt und dass Du nicht bereit bist, das mitzumachen. Sie kann Dir ja dann zeigen, ob sie Dich ernst nimmt - wenn nicht, geht es halt so weiter oder Du beendest die Beziehung.
Zitat:Ich finde es immer wieder traurig, wenn man nicht die Gründe genannt bekommt, woran es wirklich gelegen hat. Irgenwie unfair, es liegt nicht an Dir, so etwas ist totaler BS. Natürlich liegt es an einem, dass der andere geht. Woran denn sonst?
Ich vermute, dass macht den Abschluss für Dich schwer (?)
An Deiner Stelle hätte ich eine ordentliche Wut auf die Ex.
Ok, es wächst Dir über den Kopf, sag es Ihr deutlich, dass es Dir zuviel wird. Entwickle keine Wut gegen sie.
Auch wenn sie eingeschnappt sein sollte und die Kommunikation auf Null gehen sollte. Es hört sich alles nicht gesund an. Ich würde Dir raten, Dich mehr auf Dich zu fokussieren.
Zitat:hab mal still mitgelesen und bei deiner Schilderung bekomm ich Gänsehaut. Möchtest du mit so Jemand eine Beziehung ? Wie soll das erst werden, wenn ihr zusammen wohnt. Ich vermute mal, dass deine Freundin irgendeine psych. Störung hat was dir jetzt schon Stress macht.
Zitat:Das wundert mich nach dem, was Du schreibst, nicht. Ich finde ihr Verhalten total gruselig!
Alexandrina
Lumba
Zitat von Peter_S:Andererseits möchte ich sie nicht enttäuschen, sie hat es verdient, geliebt und gut behandelt zu
Nureingast