Hemi20
- 53
- 2
- 24
Hemi20
Varom
Hemi20
Varom
Hemi20
Zitat von Hemi20:Hey jetzt ist es über ein Jahr her nachdem meine Ex mir etwas angetan hat was ich nie gedacht hätte. mir ging es in der zwischenzeit trotz corona eigentlich ganz gut. Habe wirklich kaum noch an meine Ex gedacht. Somit Dachte ich cool ich brauche auch keine ...
Hemi20
Zitat von Hemi20:Aber warum hatte ich ohne sie das gefühl Mir ging es gut ? Ging es anscheinend Nicht wenn das so Schnell wieder Passiert
Hemi20
Zitat von Groq:Andersrum wird ein Schuh draus.
Dir ging es wirklich gut - bis sie Dich wieder in ihren Sumpf gezogen hat.
Zitat von Hemi20:Denkst Du ? Ich denke ein Gesunder Mensch oder Stabiler Mensch hätte sich Garnicht erst wieder Darauf eingelassen überhaubt zu reden.
Zitat von Hemi20:Ich weiß ja was du meinst aber als sie so geweint hat. Da konnte ich nicht anderst.
Zitat von Hemi20:Ja ihr Habt ja Recht. Ich will ja auch garkeine Beziehung. Mir Ist ja all Das Bewusst. Einzig habe ich das gefühl das ich sie jetzt nicht alleine lassen will.
Zitat von Hemi20:Sie ging mir mehrfach fremd. Bekam 2018 ein Kind angeblich von mir was sich aber später als falsch herausstellte.
Zitat von Hemi20:als dann eines nachts ein kerl vor meiner tür stand mit der aussage er hole seine freundin und seinen Sohn jetzt bei mir raus.
Zitat von Hemi20:Das Endergebnis er Tauchte auf küsste sie auf den mund mit den worten hey schatz und sie erwiederte hey Liebling.
Er sagte mir dann noch das sie seit 2Monaten eine Affäre hätten.
Zitat von Hemi20:Es Folgte ein Langes Telefonat wo sie mir erzählte das sie Die ausbildung verloren Hätte ihre Eltern Seinen Ausgezogen und Sie hätte in dem Haus mit ihrem Freund Gewohnt. (mittlerweile der nächste nicht mehr der von mir damals) Der hätte sie jetzt sitzen lassen weswegen sie aus dem Haus Raus müsse usw.
Zitat von Hemi20:Es Waren Die Typischen sachen Nähe Distanz Bindungsangst/Verlustangst.
Hemi20