Ich bin neu hier,habe aber immer sehr intensiv diese Seite verfolgt.Vieleicht liege ich mit meinem Thema völlig falsch aber vieleicht gibt es Jemand,dem genau das gleiche passiert ist.
Mein Freund hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt.Es war einfach furchtbar,es ging soweit,das ich alles vernachlässigte,mich,meine Arbeit...mein Sohn,war zum Glück verreist...ich glaub,sogar den hätt ich vergessen...es kam aber ein Tag,da schrieb mir Jemand in einem Chat,wie dreckig ihm es geht,weil seine Freundin weg ist...und so schrieb ich ihm,das es mir genauso geht.Wir schrieben immer ganz lange Mails und irgendwann,fragte er mich,ob ich nicht mal seine Story,hier,lesen möchte...so bin ich auf diese Seite gekommen.Mittlerweile,schreiben wir uns fast 3 Monate,täglich,3,4,5 mal...wir haben auch schon oft telefoniert aber ich hab ihm immer gesagt,das ich ihn nicht treffen will,weil er und auch umgekehrt,mein sprechendes Tagebuch ist und das will ich nicht zerstören....mittlerweile haben wir uns doch gesehen und es war ein toller Tag...ich war unsicher,er auch...aber nicht fremd.Tja und nun mailen wir weiter,mir geht es mittlerweile ganz gut,nur er hat immer starke,depressive Schwankungen,die ich versuche,auf zu fangen...nur mein Gefühl hat sich verändert...ich hab mich in ihn verliebt...und es fällt mir so schwer,ihm nicht zu sagen: Hey,Du bist nicht allein,ich bin für Dich da!...aber das darf ich nicht,weil er um sie trauert,sich allein und verlassen fühlt,er trauert,das er nie wieder glücklich sein wird.Er schreibt mir morgens um 4 Uhr,wie er zährtlichkeit vermisst...heute weint er wieder,weil er endlich wieder glücklich sein will...und ich kann nichts tun,es tut so weh.Ich würde ihm gerne alles sagen,was ich für ihn empfinde aber ich denke,damit verliere ich ihn...nur,wie lange halte ich das durch?
lieben Gruss Anni40
08.10.2002 20:57 •