A
Gefühle zulassen
Rebi99
Tingeltangel
Rebi99
Zitat von Westi:das mit dem in Ohnmacht fallen meinst du im übertragenen Sinn...also du fühlst dich hilflos, bekommst Panikattacken, Schweissausbrüche und hyperventilierst oder kippst du wirklich um?
Wie auch immer: Du schreibst hier nichts darüber, ob du bereits in Therapie warst oder nicht. Das wäre hier doch wirklich anzuraten: Mehrere Sitzungen, in welchen du langsam an andere Menschen herangeführt wirst.
manfredus
Zitat von Rebi99:nun ja, es ist so, dass ich wirklich Umfall und ich könnte diese Persönlichkeitsstörung auch bei einem Psychologen behandeln lassen, doch ich habe es bereits versucht und bin in allen 10 Sitzungen umgeklappt.
Alena-52
Zitat von Rebi99:hallo rebiIch leide, seit ich 4 bin (inzwischen 15) an einer Persönlichkeitsstörung. Klingt jetzt ganz harmlos, doch wenn ich mit fremden Menschen rede oder sie mich ansehe falle ich in Ohnmacht. Schizoide Persönlichkeitsstörung nennt sich das ganze.
Ich kann schlecht, wenn nicht sogar gar keinen sozialen Kontakt aufbauen.
Immer wieder frage ich mich, warum es mich erwischt hat. Okey ich habe eine beste Freundin, welche ich aber ach schon mein ganzes Leben kenne und welche mein einziger sozialer Kontakt ist. Meine Eltern schämen sich für mich, obwohl sie wissen, dass ich nichts dafür kann. Ich sitze immer in meinem Zimmer und kann ohne Begleitung nicht aus dem Haus, außer ich sitz auf meinem Roller, denn da kann mich niemand erkennen, wegen dem Helm. Es ist das einzige, was ich wirklich machen kann.
Einmal zu spüren, wie es sich anfühlt mir jemanden Arm in Amr im Bett zu liegen und am nächsten Tag aufzuwachen und zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Einmal nur Gefühle zu zulassen und zu wissen, dass er dich nicht wegen deiner Krankheit hängen lässt.
Ihn bei sich zu haben und zu wissen, dass es jemanden gibt, der für dich da ist.
Nun stellt sich mir die Frage
Gibt es so einen Jungen überhaupt?
Ja ich glaube an die große Liebe, aber gibt es die für jeden?