Malini
- 6
- 1
Malini
Multiversum
Malini
Zitat von Libra82:
Der andere Mann macht alles sowohl deutlicher, als auch komplizierter
Zitat von Libra82:Also kann ich dich nur ermutigen, falls das aucu deine Werte sind, das ehrliche Gespräch zu suchen mit deinem Mann.
Zitat von Lebensfreude:Könnte es dir helfen, deine Gefühle erst mal anzunehmen und sie zu akzeptieren?
Den Kopf einzuschalten, bevor man alles kaputt macht, sollte danach folgen.
Zitat von Multiversum:Du musst unbedingt prüfen, ob dieses Vergucken wirklich etwas Tragendes ist, oder in paar Wochen vielleicht schon wieder abgeflaut ist !?
Multiversum
Malini
Multiversum
Malini
Zitat von Malini:Ich bin allerdings dabei geblieben, ihm zu sagen, was mir in unserer Beziehung fehlt / was mich stört und habe ihm nicht gesagt, dass meine Gefühle abgekühlt sind.
Zitat von Malini:Gleichzeitig kann ich kaum Nähe zulassen zurzeit, weil es sich nicht ehrlich anfühlt und ich das einfach gerade nicht mehr fühle.
Multiversum
DieDirekte
Malini
Zitat von Libra82:Damit enthälst du ihm die wesentlichste und intimste Info über dich und das bringt natürlich keine Augenhöhe.
Zitat von Multiversum:Malini: Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat! Aber wenn kleine zerbrechliche Kinderseelen dabei sind, sehe ich das anders, und das ist in Deinem Fall ja so.
Zitat von DieDirekte:Oder du machst ein paar Therapiestunden / Beratung für dich alleine, einzeln, um mit professioneller Unterstützung Orientierung für dich und deine Zukunft zu finden.
Zitat von Malini:Ja, du, alleine die Gedanken daran erdrücken mich schon in Schuld.
Malini
Zitat von DieSeherin:- wenn du an verantwortung denkst, bist du nämlich gleich wieder im aktiveren denken.
Zitat von DieSeherin:
(ps: ich habe im bekanntenkreis übrigens schon zweimal miterlebt, dass sich die frau in eine frau verliebt hatte und die männer das interessanterweise nicht so schlimm fanden, als wäre es ein mann gewesen!)